Wir sind das Designbüro für individuelle, überzeugende und exzellente Projekte.

jo’s büro für Gestaltung ist ein 2011 gegründetes Würzburger Designbüro. Wir entwickeln Designkonzepte und begleiten deren Umsetzung bis hin zum gewünschten Ergebnis. Im Zentrum unserer Arbeit steht ein immer starkes Konzept. Dabei umfasst unser Portfolio Markenkreation und Logoentwicklung, Corporate Identity- und Designentwicklung, Print- und Webdesign. Wir verstehen uns als Full-Service-Partner mit einer klaren Designexpertise. Daher ist uns der Begriff des “Designbüros” wichtig. Darin steckt für uns der Charakter einer Manufaktur, einer Werkstatt für tolle und ausgefeilte Gestaltung aber auch für innovative Lösungen und den Blick über den Tellerrand.

Unsere Vision meinen wir ernst und dafür geben wir alles:

„Wir wollen die Welt im Kleinen und im Großen neu gestalten und mit unserem Design positiv beeinflussen.”

Designbüro aus Würzburg
online meeting und präsentation würzburg

Bei uns bist du richtig.

Jedes Projekt ist anders, jede Herausforderung ist unterschiedlich und doch gibt es wiederkehrende Muster und Abläufe – unseren Workflow. Dieser zieht sich durch alle Projekte und wird von uns nach jedem Projekt neu diskutiert, verbessert und angepasst. Wir entwickeln uns immer weiter, um so neuen und unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Wir begeben uns mit dir auf die Customer Journey und finden so heraus, welche Touchpoints für dich und deine Kunden relevant und wichtig sind. Dass wir echte Marketingexperten und kreative Köpfe sind, davon kannst du dich von unseren Use Cases überzeugen lassen. Oder schau dir unser Portfolio an! Hier bekommst du einen Einblick in unsere Projektarbeit.

Unsere Philosophie

Viele Köche verderben den Brei? Das stimmt nicht ganz, wenn ihr uns fragt. Wir arbeiten eng im Team zusammen und dabei entstehen die besten Konzepte und die kreativsten Layouts.

Unser Team besteht aus den unterschiedlichen Köpfen mit unterschiedlichen Vorstellungen, Ideen und Charakteren. Ob MediengestalterIn, Marketingkauffrau oder KommDesigner, wir sind echte Design- und Markenexperten. Gerade das bringt unsere Projekte nach vorne und sorgt dafür, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.

Wir merken das auch daran, dass Kunden der ersten Stunde seit über 10 Jahren immer noch zu unserem Kundenstamm gehören und wir uns nicht ausschließlich als Dienstleister, sondern vielmehr als Partner verstehen.

Im Team ist es uns wichtig, dass sich jeder einbringen und wohlfühlen kann, denn die meiste Zeit der Arbeitswoche verbringen wir hier, gemeinsam in unserer Arbeits-WG. Diese positive Stimmung schwingt zwangsläufig in jedem Projekt, jeder kleinen Grafik und der internen und externen Kommunikation mit.

jo's büro für Gestaltung Würzburg Team

Ein Blog hinter die Kulissen.

Was uns sonst noch so bewegt und was es bei uns so Neues gibt, erfährst du in unserem Blog.