jo’s Sommerhaus der Gestaltung

Wir sind dann mal weg (gewesen)…

Sommerfestzeit! 🙂

Natürlich wollten wir dieses Jahr (das erste richtige Jahr nach Corona etc. ein Sommerfest veranstalten. Mal wieder alle zusammen offsite mit guter Laune und Freunden. Es kam anders…

Jo:

„Wo grillen wir, wer macht was, wer hat wann Zeit etc. Die dringenden Fragen zum Sommerfest in jedem Unternehmen. Da kam mir die Idee, dass wir das Sommerfest etwas lockerer gestalten, eher ein Zeitraum in dem wir gemeinsam Offtime und Arbeitszeit vereinen, zusammen essen, lachen, spielen und dennoch produktiv sind – vielleicht sogar einmal mehr Zeit für eigene Projekt und Entwicklungen haben.“

Sehr spontan haben wir uns (zum Teil auch inklusive Partnern und Familie und Kindern) für eine Woche in unser „Sommerhaus“ verzogen. Das Haus stand in diesem Zeitraum jedem offen – denn nicht jeder hat am Wochenende Zeit und Lust für Teamevents und nicht jeder konnte sich die Zeit an einem verabredeten Tag gut einplanen. Durch die mehreren Tage konnten wir uns die Zeit im Haus frei einteilen und jeder konnte im Rahmen seiner Möglichkeit am gemeinsamen Sommerevent teilhaben.

„Das spontane Konzept ging auf: wir hatten ein wirklich gute Zeit, konnten sogar enge Partner des Büros einladen und somit konnte ich meinem Team und wichtigen Personen im engen Umkreis auch „Danke“ sagen in einem besonderen und familiären Rahmen.“ meint Jo. 

Auch wir als Team sind froh über die Erfahrung und können die Idee nur empfehlen! 

Bis nächstes Jahr 👋

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!