Hallo aus jo’s büro…

… auch von mir.
 Ich bin die Chiara und mache hier meine Ausbildung zur Mediengestalterin.
Wieso ich das mache? Jedes Projekt ist immer wieder auf’s Neue eine Herausforderung.
 Da ist also viel Kreativität, noch mehr Vorstellungskraft und eine gigantische Menge an gestalterischem Wissen gefragt. Langeweile kommt so schnell nicht auf. Und vor allem nicht während der Ausbildung. 
jo’s büro für Gestaltung hat mich mit seinen modernen und facettenreichen Arbeiten überzeugt. „Hier will ich hin“ dachte ich mir. Und nun bin ich die erste Auszubildende und sehr froh ein Teil des super sympathischen Teams zu sein. Aber überzeugt Euch gerne selbst davon und kommt einfach mal vorbei. Kaffee gibt es immer. Tee auch.

Ausbildung Mediengestalterin bei jo's büro
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!