Zur besseren Vorstellung und für ein stimmiges Gesamtkonzept entwickelten wir nicht nur ein Logo sondern ein Logo auf einer Verpackungsgestaltung. Nach einem Workshop mit den „beiden brandls“ (also den Gründern), sowie diversen internen Workshops, bastelten wir eine Geschichte rund um das Produkt. Über Moodboards steckten wir einen Rahmen in eine Richtung fest und ab da war klar, wir gehen auf starke, robuste, aber hochwertige Materialien, die auch in der Gestaltung auftauchen sollten.
Aus Beton und Schiefer ergab sich eine Grundlage für das Gesicht der Marke. Ein markanter Bruch in der Schieferoptik steht auf der Verpackung als Symbol für die enorme Stärke, die hinter dem Produkt steckt und die man mithilfe des Produkts erlangen kann. Einen starken Kontrast bietet die leuchtend grün-türkise Farbe, die sofort ins Auge sticht und Frische sowie Modernität verleiht. Das Logo in dieser Corporate Color wird zusätzlich durch seine charmanten runden Formen zu einer dynamischen und starken Einheit, die fest zusammenhält.