Webdesign Dolmetscher Würzburg OnePager

Webdesign Blackmans

Neues Webdesign für Blackmans – Konferenzdolmetschen und Übersetzungen.

Wie schon bei der Markengestaltung im vergangenen Jahr, standen auch beim Screendesign Dinge wie Leichtigkeit, Freiheit und das Schaffen von Verbindungen im Vordergrund. Der neue Webauftritt vermittelt all das durch viel Weißraum, den gekonnten Einsatz von toller Fotografie durch Stefan Bausewein und dezente Farbakzente.

Ein Stück weg von konventionellen Webseiten bringen der Einsatz verschiedener Formen und Gestaltungselementen und geben dem Design die gewisse Moderne und das Alleinstellungsmerkmal.

Die Inhalte werden dem Betrachter gut strukturiert vermittelt – durch den OnePager Aufbau sind die Inhalte direkt ersichtlich.

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und wünschen viel Spass mit der neuen Seite!

 

Zur Webseite

Musst du auch sehen:

ECH Handwerker Corporate Design jos büro für Gestaltung Würzburg
Kreation und Konzeption des Corporate Design, Logo Neudefinition und Kampagnenmotive für den ECH Allround Handwerker und Inhaber Erwin Chirodea.
Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren! Der WUD 2022 findet unter dem Thema "Our Health" statt.
Logogestaltung für den Reiseblog "Zu Fuß unterwegs" von Jana Wessendorf.
Für J. Morita Europe gestaltete jo's büro die Referenzbroschüre für den Bereich der Kieferorthopädie, in der exklusive Praxen vorgestellt werden.