J. Morita Europe – Produktkatalog B2C

J. Morita Europe – Produktkatalog B2C

Neues Jahr neue Idee. Wir durften unseren Kunden J. Morita Europe bei dem ersten B2C-Produktkatalog unterstützen. Dieser Herausforderung haben wir uns mit unserem Partner für Text, der Schreiberei Eder, gemeinsam gestellt.

J. Morita Europe – Produktkatalog B2C

Die Produktwelt soll zum ersten Mal in dieser Form direkt an den Endkunden kommuniziert werden: den Zahnarzt bzw. den Entscheider in der Praxis. Dafür war für uns die extrem starke Darstellung der Produkte sehr wichtig.

Im Fokus liegen Beauty-Seiten, welche die erstklassigen Behandlungseinheiten und Produktwelten der Firma Morita prominent darstellen und mit den wichtigsten Keyfacts den Betrachter direkt über das wichtigste informieren.

Der Katalog wurde auf Basis der bestehenden Preisliste und dem Händler-Preisbuch komplett in Konzept, Design und Text neu entworfen und gestaltet. Gemeinsam mit dem Marketing-Team der Firma Morita entstand so innerhalb eines halben Jahres ein Gesamtwerk in zwei Sprachen, welches die gesamte Produktwelt in einem modernen, aufgeräumten und aussagekräftigen Printprodukt transportiert.

J. Morita Europe – Produktkatalog B2C
Broschüre, Sales-Präsentation und Imagefilm. Drei Projekte, ein Ziel: das Produkt im besten Licht zu präsentieren. Sich mit dem Produkt vertraut machen.
OneCinema, führender Anbieter von spezialisierter Software für die globale Kinobranche, wandte sich mit der Aufgabe der Kreation einer neuen Marke an unser Team.
Gemeinsam mit der Gemeinschaftspraxis Oberste in Güntersleben haben wir ein passendes Corporate Design entwickelt und dieses auf diverse Kommunikationsmittel ausgerollt.
Für die dataglobal group haben wir eine aussagekräftige Marke geschaffen, die dem Unternehmen ein passendes Erscheinungsbild verleiht.
Termin buchen