produktkatalog_unendlich_titelbild

J. Morita Europe – Produktkatalog B2C

Neues Jahr neue Idee. Wir durften unseren Kunden J. Morita Europe bei dem ersten B2C-Produktkatalog unterstützen. Dieser Herausforderung haben wir uns mit unserem Partner für Text, der Schreiberei Eder, gemeinsam gestellt.

Die Produktwelt soll zum ersten Mal in dieser Form direkt an den Endkunden kommuniziert werden: den Zahnarzt bzw. den Entscheider in der Praxis. Dafür war für uns die extrem starke Darstellung der Produkte sehr wichtig.

Im Fokus liegen Beauty-Seiten, welche die erstklassigen Behandlungseinheiten und Produktwelten der Firma Morita prominent darstellen und mit den wichtigsten Keyfacts den Betrachter direkt über das wichtigste informieren.

Der Katalog wurde auf Basis der bestehenden Preisliste und dem Händler-Preisbuch komplett in Konzept, Design und Text neu entworfen und gestaltet. Gemeinsam mit dem Marketing-Team der Firma Morita entstand so innerhalb eines halben Jahres ein Gesamtwerk in zwei Sprachen, welches die gesamte Produktwelt in einem modernen, aufgeräumten und aussagekräftigen Printprodukt transportiert.

Musst du auch sehen:

Labortechnik Tasler Broschüre Design
Ein Corporate Design besteht aus vielen Kommuikationsmitteln. Für die Firma Tasler haben wir den Flyer und die Visitenkarten im neuen Design umgesetzt.
Für das Architektur-, Ingenieur- und Sachverständigenbüro Trawny + Hollmann entstand 2012 das neue Webdesign.
Für den Benediktushof in Holzkirchen bei Würzburg hat jo's büro für Gestaltung den neuen Imageflyer entwickelt und designed.
Unser Ziel bei der Neugestaltung der eBooks war ein modernes, zeitgemäßes Design, das sich flexibel an verschiedene Zielgruppen anpasst.