
Immobilienmarktbericht Sparkasse Bodensee
Interaktiv und analog – der neue Immobilienmarktbericht von Leben am Bodensee.
Neues Jahr neue Idee. Wir durften unseren Kunden J. Morita Europe bei dem ersten B2C-Produktkatalog unterstützen. Dieser Herausforderung haben wir uns mit unserem Partner für Text, der Schreiberei Eder, gemeinsam gestellt.
Die Produktwelt soll zum ersten Mal in dieser Form direkt an den Endkunden kommuniziert werden: den Zahnarzt bzw. den Entscheider in der Praxis. Dafür war für uns die extrem starke Darstellung der Produkte sehr wichtig.
Im Fokus liegen Beauty-Seiten, welche die erstklassigen Behandlungseinheiten und Produktwelten der Firma Morita prominent darstellen und mit den wichtigsten Keyfacts den Betrachter direkt über das wichtigste informieren.
Der Katalog wurde auf Basis der bestehenden Preisliste und dem Händler-Preisbuch komplett in Konzept, Design und Text neu entworfen und gestaltet. Gemeinsam mit dem Marketing-Team der Firma Morita entstand so innerhalb eines halben Jahres ein Gesamtwerk in zwei Sprachen, welches die gesamte Produktwelt in einem modernen, aufgeräumten und aussagekräftigen Printprodukt transportiert.
Interaktiv und analog – der neue Immobilienmarktbericht von Leben am Bodensee.
Für das seit 2005 bestehende Labor des Würzburger Friedrich-König-Gymnasiums sollte nun ein neues passendes Logo für das Labor her.
Die neue Imagebroschüre für die Posthalle stellt vor allem eins in den Fokus: die einzigartigen Events im Herzen von Würzburg.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Sag uns warum wir das sollten unter: bewerbung@jos-buero.de
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.