Chill and Destroy Webdesign Würzburg

Webdesign - Chill and Destroy

Die Chill and Destroy Tour besteht seit 11 Jahren, wir feierten 2013 also das 10-jährige und befinden uns nun in der 11. Saison! Seit 2011 wird der Webdesign-Bereich der Tour erstmalig alleine von jo’s Büro in Design und Umsetzung betreut.

Die Webseite basiert auf einem aktuellen ContentManagementSystem (CMS) und bietet die volle Funktionalität einer modernen Webseite: automatisierte Anmeldung der Rider, Veranstaltungsveraltung der Tourstopps, Bilder- und Videogallerien, Newsbereich… usw. – alles vom Kunden direkt eigenständig pflegbar. Darüber hinaus ist die Seite in diesem Jahr auch optimal für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets vorbereitet. Alle Seiten wurden grafisch neu gestaltet und viele neue Module erweitern seit dem letzten Jahr die Funktionalität der Seite. Jo’s büro übernahm bei diesem Projekt die Verantwortung für Webdesign, Konzeption und Programmierung, auch die Umsetzung wurde direkt aus einer Hand mitgeliefert.

Musst du auch sehen:

Logodesign Markenevolution Berufsschule Mainspessart Würzburg Franken
Für die Berufschule Main-Spessart durfte jo's büro für Gestaltung das Logo-Redesign der Dachmarke sowie der Teilbereiche der Schule übernehmen.
Bei der Gestaltung des Schusters Zur Zeller Au Logos entstand dieses Zusammenspiel aus dem handgeschriebenen "Schusters" und dem Abdruck einer Kaffeetasse.
Für die Bäckerei Schiffer durften wir einen Brotguideleporello anfertigen und einen Blick hinter die Kulissen der Bäckerstube werfen.
Für die BELZ GmbH aus Würzburg durfte jo's büro ein Packaging-Design für Trinkflaschen gestalten. Das Design wurde ebenfalls selbst umgesetzt.