Liebesglück Brautboutique Webdesign Würzburg

Webdesign Liebesglück

Aus „Marions Brautboutique“ in Höchberg bei Würzburg wird „Liebesglück“.

Das neue Webdesign entstand exklusiv und individuell für www.liebesglück.de.

Großen Wert haben wir auf eine leichte und aufgeräumte Gestaltung gelegt. Gezielt eingesetzter Weißraum bringt Licht auf den Screen und lässt die wunderschönen Fotografien und Inhalte in einem freundlichen und angemessenen Licht erstrahlen. Die Webseite ist responsiv gestaltet und hält für verschiedene Darstellungen auch verschiedene Funktionen bereit. Zum Beispiel tauchen in den mobilen Version direkt oben (above the fold) wichtige Buttons wie „Anrufen“, „Map“ und „Kontakt“ auf – die häufigsten Funktionen die ein Besucher über sein mobiles Gerät von unterwegs benötigt.

Das Farbkonzept orientiert sich natürlich auch an aktuellen Trends im Bereich Hochzeit und Brautmode, allerdings war es sehr wichtig, dass die Seite auch in ein paar Jahren noch frisch und aktuell erscheint. So haben wir mit den aktuelleen Farbstimmungen einzelne Akzente gesetzt und das Gesamtbild nicht in eine bestimmte Geschmacksrichtung gedrängt.

Wir danken vor allem dem Team von Liebesglück.de für das Vertrauen in unser Büro und die gestalterischen Freiheiten und wünschen viel Erfolg!

 

 

Hier gehts zur Webseite

Musst du auch sehen:

Logogestaltung Friedrich König Gymnasium Labor Würzburg
Für das seit 2005 bestehende Labor des Würzburger Friedrich-König-Gymnasiums sollte nun ein neues passendes Logo für das Labor her.
Für die Zahnarztpraxis Dr. Bschorer in Dinkelsbühl wurde jo`s büro mit der Entwicklung des neuen Webdesigns beauftragt.
Zur Produkteinführung des neuen Vyntus® BODY von CareFusion entstanden ein Flyer und Folder, welche die Eigenschaften des neuen Produkts perfekt betonen.
Nach der Logogestaltung für die gemeinnützige Initiative PLUS aus Offenbach durfte jo's büro ebenfalls für einen Messeauftritt eine Messewand und eine passende Broschüre gestalten.