Portfolios

Jedes unserer Projekte ist ein Schatz. Mit viel Liebe zum Detail und einem immer wieder frischen Gestalter-Auge gehen wir an die unterschiedlichen Aufgaben. Schau mal genauer hin…

Verpackungsdesign Standbodenbeutel
awarded

Markengestaltung Jalall D’or

Die Unternehmerinnen der Jalall D’or GmbH aus Münster bringen die Marke, Claim, Wording und Gestaltung der Produkte, Geschäftsausstattung und somit die gesamte Außenkommunikation mit uns auf ein neues Level.

anschauen »
Hopery Screendesign Responsive
Webdesign

Frisches Webshop Screendesign für HOPERY

Hopery überzeugt nun schon länger mit veganen, nachhaltigen und palmölfreien Naturprodukten. Nun wurde für den Webshop ein neues, frisches Design entwickelt. Das Shopdesign überzeugt mit frischen Farben und modernen Grafikelementen.

anschauen »
Logogestaltung Würzburger Podcast Box&Beutel
Logogestaltung

Logogestaltung Podcast Box&Beutel

„Box & Beutel“ – der Podcast von Region Mainfranken – hat es sich zum Ziel gesetzt, den mainfränkischen Menschenschlag in seiner ganzen Vielfalt vorzustellen. Hierfür brauchte es natürlich ein passendes Logo, das den Podcast auch durch die Gestaltung ansprechend macht!

anschauen »
Titel der Imagebroschüre
Print & Grafikdesign

Imagebroschüre Veranstaltungshalle – Stadthalle Lohr

Die Stadthalle Lohr ist ein Ort der Begegnung. Die vielseitige Nutzungsmöglichkeit bringt Menschen zu den unterschiedlichsten Anlässen zusammen. Wir haben das Konzept, die Gestaltung und die Umsetzung der neuen Imagebroschüre erstellt. Sie bringt die vielseitigen Aspekte der Halle für alle Interessierten auf den Punkt.

anschauen »
World Usability Day 2021 Facebook Banner Design
Digital Media

World Usability Day Würzburg 2021

Auch dieses Jahr sind wir wieder Design-Sponsor des World Usability Day in Würzburg. Zum fünften Mal in Folge haben wir das Design gestaltet und freuen uns dieses hier zu präsentieren.

anschauen »
Matthias-Grünewald-Gymnasium-Würzburg wertiger Faltflyer zu 50 Jahren
Portfolios

Wertiger Faltflyer für 50 Jahre MGG

Nach dieser engen Zusammenarbeit ist dann eine sehr informative und Frische Faltbroschüre entstanden die über die unterschiedlichsten Epochen, Themen, Geschichten und Erfahrungen aus 50 Jahren Matthias-Grünewald-Gymnasium berichtet. 

anschauen »

Los… Such!