
Mitarbeitermanagement mit eatlemons
Eatlemons ist ein gemeinsames Projekt von bhs, jo’s büro und e2n.
In vier Talks sprechen Hans-Jürgen von bhs, Jo von jo’s büro und Simon von e2n ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen.
Jedes unserer Projekte ist ein Schatz. Mit viel Liebe zum Detail und einem immer wieder frischen Gestalter-Auge gehen wir an die unterschiedlichen Aufgaben. Schau mal genauer hin…
Eatlemons ist ein gemeinsames Projekt von bhs, jo’s büro und e2n.
In vier Talks sprechen Hans-Jürgen von bhs, Jo von jo’s büro und Simon von e2n ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen.
Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren! Der WUD 2022 findet unter dem Thema „Our Health“ statt.
Gemeinsam mit der Gemeinschaftspraxis Oberste in Güntersleben haben wir ein passendes Corporate Design entwickelt und dieses auf diverse Kommunikationsmittel ausgerollt.
Gestaltung für Zukunftswoche in Mainfranken. Neben dem Postermotiv entstanden Plakate, Citylights, Zeitungsbeilage und SocialMedia-Motive.
Zur Erschließung der Mälzerei-Branche für die Firma Zeppelin Systems entwickelten wir ein schlüssiges Kommunikationskonzept bestehend aus Layout, Bildwelt, Lettering, Illustration und Videoanimation.
Komplettes Branding mit Corporate Design des Lunch Trucks – Authentic Southern Streetfood aus Würzburg.
Die Unternehmerinnen der Jalall D’or GmbH aus Münster bringen die Marke, Claim, Wording und Gestaltung der Produkte, Geschäftsausstattung und somit die gesamte Außenkommunikation mit uns auf ein neues Level.
Hopery überzeugt nun schon länger mit veganen, nachhaltigen und palmölfreien Naturprodukten. Nun wurde für den Webshop ein neues, frisches Design entwickelt. Das Shopdesign überzeugt mit frischen Farben und modernen Grafikelementen.
Für den internationalen Zusammenschluss von führenden Forschungs-Instituten (darunter das Fraunhofer ISC aus Würzburg) entwickelten wir die Marke, das Logo und moderne Piktogramme für die einzelnen Bereiche.
Die Stadthalle Lohr ist ein Ort der Begegnung. Die vielseitige Nutzungsmöglichkeit bringt Menschen zu den unterschiedlichsten Anlässen zusammen. Wir haben das Konzept, die Gestaltung und die Umsetzung der neuen Imagebroschüre erstellt. Sie bringt die vielseitigen Aspekte der Halle für alle Interessierten auf den Punkt.
Corporate Design von Out-of-Home und Printgestaltung zur neuen Marke „Leben am Bodensee” der Sparkasse.
Mit der Anwendungsempfehlung wurde eine knappe und übersichtliche Anleitung gestaltet, die über Hintergrundinformationen, Hinweise, Einsatzzwecke, Prozesse und weitere essentielle Daten informiert.
Interaktiv und analog – der neue Immobilienmarktbericht von Leben am Bodensee.
Zusammen mit der schwarzen serifenlosen Typo entsteht hier ein frisches und modernes Erscheinungsbild.
Vision Zero steht für Prävention von Gefahren im Arbeitsalltag, Reduzierung von Ausfallzeiten sowie dem Schärfen des innerbetrieblichen Sicherheitsbewusstseins.
„Box & Beutel“ – der Podcast von Region Mainfranken – hat es sich zum Ziel gesetzt, den mainfränkischen Menschenschlag in seiner ganzen Vielfalt vorzustellen. Hierfür brauchte es natürlich ein passendes Logo, das den Podcast auch durch die Gestaltung ansprechend macht!
Unser Webdesign für das europäische Forschungsprojekt unter der Leitung des Fraunhofer ISC aus Würzburg. Eine nahhaltige Lösung für die Landwirtschaft dynamisch dargestellt.
Auch dieses Jahr sind wir wieder Design-Sponsor des World Usability Day in Würzburg. Zum fünften Mal in Folge haben wir das Design gestaltet und freuen uns dieses hier zu präsentieren.
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Check mal hier.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.