Portfolios

Eatlemons ist ein gemeinsames Projekt von bhs, jo’s büro und e2n. In vier Talks sprechen Hans-Jürgen von bhs, Jo von jo’s büro und Simon von e2n ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen.
Gemeinsam mit der Gemeinschaftspraxis Oberste in Güntersleben haben wir ein passendes Corporate Design entwickelt und dieses auf diverse Kommunikationsmittel ausgerollt.
Gemeinsam mit dem Team der Congress Toruistic Würzburg (CTW) haben wir die Touristeninformation im Falkenhaus auf dem Würzburger Markplatz komplett neu gestaltet.
Zur Erschließung der Mälzerei-Branche für die Firma Zeppelin Systems entwickelten wir ein schlüssiges Kommunikationskonzept bestehend aus Layout, Bildwelt, Lettering, Illustration und Videoanimation.
Visuelle und inhaltliche Kampagne innerhalb eines agilen Projekts für die Fahrgastbefragung im ÖPNV Würzburg.
Komplettes Branding mit Corporate Design des Lunch Trucks – Authentic Southern Streetfood aus Würzburg.
Corporate Design und Branding für den IT-Verband Mainfranken – eine starke Marke und Logodesign für das regionale Netzwerk.
Hopery überzeugt nun schon länger mit veganen, nachhaltigen und palmölfreien Naturprodukten. Nun wurde für den Webshop ein neues, frisches Design entwickelt. Das Shopdesign überzeugt mit frischen Farben und modernen Grafikelementen.
Die Stadthalle Lohr ist ein Ort der Begegnung. Die vielseitige Nutzungsmöglichkeit bringt Menschen zu den unterschiedlichsten Anlässen zusammen. Wir haben das Konzept, die Gestaltung und die Umsetzung der neuen Imagebroschüre erstellt. Sie bringt die vielseitigen Aspekte der Halle für alle Interessierten auf den Punkt.
Mit der Anwendungsempfehlung wurde eine knappe und übersichtliche Anleitung gestaltet, die über Hintergrundinformationen, Hinweise, Einsatzzwecke, Prozesse und weitere essentielle Daten informiert.