kaerdle.de: Der frische Wind im Employer Branding

Fischers Fritz fischt frische Fische, aber wir fischen nach etwas viel Wichtigerem: den coolsten Arbeitgeber:innen in Mainfranken!

In einer Zeit, in der der Fachkräftemangel die Unternehmenswelt herausfordert, ist Employer Branding mehr als nur ein Schlagwort – es ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Die Frage nach den besten Talenten wird immer drängender, und Unternehmen müssen sich innovative Wege überlegen, um sich als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren.

Die Geburt des kärdle®

Bei jo’s büro für Gestaltung GmbH sind wir keine Unbekannten für die Herausforderungen des modernen Arbeitsmarktes. Der Gedanke an den Fachkräftemangel inspirierte uns dazu, eine einzigartige Lösung zu entwickeln – das kärdle®. Eine Plattform, die Unternehmen und Einzelpersonen die Möglichkeit bietet, sich auf kreative Weise zu präsentieren und so ihr Employer Branding zu stärken.

kärdle® – Der positive virtuelle Raum

Das kärdle® ist mehr als nur eine Plattform; es ist ein positiver virtueller Raum für Marken, eine Bühne für innovatives und kreatives Employer Branding. In 50×50 Pixel Quadraten können Unternehmen und Personen ihrer Kreativität freien Lauf lassen – sei es mit einem Gif, einem Bild, Text oder dem eigenen Logo.

So funktioniert das kärdle®

Möchtest du dein eigenes kärdle® gestalten? Kein Problem!

1. kärdle® finden: Suche dir dein freies kärdle® aus. Keine Sorge, wenn gerade keines verfügbar ist – trinke einfach vier Tassen Kaffee und schaue später nochmal nach. Täglich werden neue Felder freigeschaltet!

2. Zeitraum wählen: Bestimme, wie lange du dein kärdle® buchen möchtest. Bei den Kacheln for free kannst du sogar einen Tag lang kostenlos deine Kreativität ausleben. Schnelligkeit zahlt sich aus!

3. Gestalte dein kärdle®: Erlaubt ist, was gefällt! Ob Gif, Bild oder Logo – sei so kreativ und einzigartig wie möglich, um dich bestmöglich zu präsentieren.

 

Warum das kärdle®?

Unsere Motivation hinter dem kärdle® ist klar: Wir wollen die Arbeitnehmer- und Arbeitgeberwelt positiv beeinflussen. Jede Arbeitgebermarke soll strahlen können, auch mit begrenztem Budget. Das kärdle® ermöglicht es, sich kostengünstig und dennoch wirkungsvoll zu präsentieren.

Live seit 1.11

Seit dem 1. November sind wir live, und die Resonanz ist bereits spürbar. Die ersten kärdle® werden gebucht, und wir freuen uns darauf, noch viele weitere Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf eine frische und kreative Weise zu präsentieren.

Mit dem kärdle® haben wir eine Plattform geschaffen, die Employer Branding auf eine neue Ebene hebt – kostengünstig, kreativ und effektiv. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft des Arbeitgebermarketings auf kaerdle.de!

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!