
thegapmagazin – Logo ReDesign
Für das Wakeboarding Online-Magazin „thegapmagazin“ hat jo’s büro für Gestaltung das ReDesign des Logos übernommen und entworfen.
Jedes unserer Projekte ist ein Schatz. Mit viel Liebe zum Detail und einem immer wieder frischen Gestalter-Auge gehen wir an die unterschiedlichen Aufgaben. Schau mal genauer hin…
Für das Wakeboarding Online-Magazin „thegapmagazin“ hat jo’s büro für Gestaltung das ReDesign des Logos übernommen und entworfen.
Corporate Design für die Personaltrainerin Wassilina Bausenwein aus Würzburg. Neben Visitenkarten und Werbeflyern entstand eine informative Webvisitenkarte.
Preisbuch-Ausarbeitung für die Firma J. Morita Europe in Form eines modernen und exklusiven Ringorders von jo’s büro für Gestaltung aus Würzburg.
Kreation und Konzeption des Corporate Design, Logo Neudefinition und Kampagnenmotive für den ECH Allround Handwerker und Inhaber Erwin Chirodea.
Die freie Plakatserie „Würzburg Industria“ umfasst zur Zeit zwei Motive und bildet Würzburger Industriebauten im Stile technischer Illustrationen ab.
Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die neue visuelle Identität, also die Corporate Identity, der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.
Editorialdesign für das neue Mitarbeitermagazin „focused on life“, welches für die Mitarbeiter u.a. in Europa, Japan, den USA und Australien erscheint.
Im Zuge der ersten Zusammenarbeit entstand unter Anderem die Gestaltung der ersten Reihe von Holiday Skateboards Wheels und die Logoüberarbeitung.
Zusammen mit Lattke und Lattke GmbH gestalteten wir eine neue Recruiting Broschüre, sowie Postkarten und ein CityLight-Plakat für die CBR Fashion Group.
Die Band Conrads Kartell erhielt von uns das Artwork ihrer ersten CD-Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Stefan Bausewein.
Für das Würzburger Traditionsunternehmen E. Geisendörfer entstand eine moderne Webseite, auf der sich das Unternehmen zeitgemäß und adäquat präsentiert.
Die Chill and Destroy Tour besteht seit 11 Jahren. Seit 2011 wird der Webdesign-Bereich der Tour erstmalig alleine von uns in Design und Umsetzung betreut.
Das Webdesign des Beruflichen Schulzentrums Würzburg wurde 2011 von uns neu entwickelt. Ausgangspunkt war die Marken-Neugestaltung von Julia Schuller.
AH-EFFECT steht für exklusive Haar-Trends in Würzburg. Es entstanden hochwertige Flyer und Visitenkarten im Zuge der neuen Webdesign & Print-Gestaltung.
Sweetest Choice: jo’s Büro für Gestaltung wurde in Zusammenarbeit mit Stefan Bausewein dazu beauftragt die neue Marke und Corporate Identity für ein frisches Unternehmen zu kreieren.
Für „timmies:“ entstand das reduzierte Logo und der maßgeschneiderte CorporateDesign-Styleguide im Zuge von Branding & Ladengestaltung.
Stefan Bausewein erteilte jo’s Büro den Auftrag einer Markenentwicklung. Im Zuge des Corporate Design entstanden Logos, Styleguide und eine Webseite.
Im Auftrag von PriceWaterhouseCoopers und dem ZVG entstand das Logodesign zu den „Benimmregeln“ zwischen Unternehmen: dem Network-Governance-Kodex.
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Check mal hier.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.