
Kommunikationsmittel für Ayaz Immobilien
Aussagekräftige Marke für den Immobilienmakler Ayaz aus Würzburg. Auch die Visitenkarten und Flyer schließen sich der Gestaltung an.
SiDIT. Datenschutz. einfach.
Die Marke ist ein Versprechen, dessen Einlösung sich viele Wüschen. Frisch, sexy und anders hebt sie sich mutig vom Wettebwerb ab.
Das gesamte Design sollte vor allem eins: nicht nach Kanzlei aussehen – denn die SiDIT ist trotz der juristischen Kompetenz vor allem: ein hochdigitales und innovatives Dienstleistungsunternehmen. Dass sich das natürlich auf dem Haupt-Touchpoint der Marke – der Webseite – sofort widerspiegeln muss, ist logisch.
Die Webseite stellt das Leistungsspektrum, neben dem tollen Team, in den Vordergrund und erklärt in wenigen Klicks
Die Webseite wird dem Trend der weitersteigenden mobilen Nutzerzahlen gerecht und kommt responsive auf jedem Device sauber rüber.
Im Printbereich der Geschäftsausstattung setzen sich die charakterstarke Formsprache des CorporateDesigns und damit auch deutliche Akzente durch.
Produziert wurden die Visitenkarten auf mattem Offsetpapier mit einem sehr feinen UV-Lack, der die Marke und die Illustrationen hervorhebt.
Als GiveAway wurde die Gestaltung auch auf scheckkartengroße USB-Drives ausgerollt.
Nicht alles Gute kommt von oben und damit man in Sachen Datenschutz nicht im Regen steht, sieht man bald im Straßenbild wer auch an ungemütlichen Tagen beruhigt in Sachen Datenschutz unterwegs ist.
Um auch bei Events und Erstgesprächen wichtige Informationen direkt zur Hand zu haben und die auch direkt beim Interessenten liegen lassen zu können, entstand der Imageflyer. Dieser stellt im Fensterfalz eine Printadaption der Webseite dar.
Die Faltung lässt den Flyer beim Betrachter aus der Masse der täglichen Printwerbung herausstechen und bleibt so länger in Erinnerung. Aber auch den Inhalten hilft die dreifache Falzung in Strutkur und Gliederung. So sind alle wichtigen Informationen auf einen Blick ersichtlich.
Das gesamte Corporate Design ist der Beginn einer spannenden Brand, die es im Bereich des Datenschutzes schafft, sich vom Wettbewerb abzugrenzen.
Der Geschäftsbriefbogen greift die Formsprache natürlich ebenso auf und bietet vor allem den nötigen Raum für die späteren Inhalte.
Neben den gedrucken Briefbögen wurden digitale Word®- und Excel®-Vorlagen für die tägliche Arbeit erstellt.
Unsere Klienten erhalten nach einer finalen Markenkreation ein ausführliches Paket in welchem alle Stile, Formen, Farben, Schriften und Details genau definiert sind.
Aussagekräftige Marke für den Immobilienmakler Ayaz aus Würzburg. Auch die Visitenkarten und Flyer schließen sich der Gestaltung an.
Preisbuch-Ausarbeitung für die Firma J. Morita Europe in Form eines modernen und exklusiven Ringorders von jo’s büro für Gestaltung aus Würzburg.
Die neuen Anzeigen-Motive für den MM MaschinenMarkt. Sie bewerben das Magazin mit seinem neuen Cover und den MM-Newsletter in verschiedenen Motiven.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Sag uns warum wir das sollten unter: bewerbung@jos-buero.de
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.