
BauerGiese – Corporate Identity & Design
Im Frühjahr 2014 begann die Zusammenarbeit an der Überarbeitung der Corporate Identity und des Designs für BauerGiese, sowohl print- als auch webtechnisch.
Jedes unserer Projekte ist ein Schatz. Mit viel Liebe zum Detail und einem immer wieder frischen Gestalter-Auge gehen wir an die unterschiedlichen Aufgaben. Schau mal genauer hin…
Im Frühjahr 2014 begann die Zusammenarbeit an der Überarbeitung der Corporate Identity und des Designs für BauerGiese, sowohl print- als auch webtechnisch.
Die neue Buchgestaltung des alten Werkes Würzburger Straßennamen von Bruno Rottenbach aus dem Jahr 1965, holt die Geschichte in das heutige Würzburg zurück.
Der Gemeinschaftspraxis Oberste verleihen wir einen komplett neuen Look. Was da natürlich nicht fehlen darf ist das Logo!
Mit dem Logo ReDesign von RMS haben wir versucht ein frischeres Design zu gestalten, das schon fast ein wenig in Richtung Rennsport geht.
Die Message „Eine Hand voll Glück“ von Jallal D’or wird nun, mit dem neuen Logo, auch grafisch an die Außenwelt gebracht.
Zusätzlich zum Design des Automaten und wegweisender Schilder hat jo’s büro auch ein passendes Logo für die „Hofbox“ gestaltet.
Für den Immobilienmakler Ibrahim Ayaz hat jo’s büro dieses schicke und dennoch ausdrucksstarke Logo entworfen.
Bei der Gestaltung des Schusters Zur Zeller Au Logos entstand dieses Zusammenspiel aus dem handgeschriebenen „Schusters“ und dem Abdruck einer Kaffeetasse.
Die Wortbildmarke der Weinwerkstatt Schubert setzt sich aus einem kreisförmigen Signet in Kombination mit der Wortmarke zusammen.
Nachdem wir für den Skoda-Autoteile Händler einen passenden Namen gefunden hatten, haben wir auch das Logo für Tilmo gestaltet.
Für den Hochseilgarten-Frankenturm in Eibelstadt hat jo’s büro mit dem Corporate Design unter anderem auch das Logo gestaltet.
Haptus bietet Haptus bietet planspielbasiertes Erfahrungslernen für Unternehmen. Wir haben für sie das dazu passende Logo gestaltet.
Die neue Marke STANDPUNKT by Klopf GmbH dreht sich um eine ganz neue Art der Mobilität in der Welt der orthopädischen Prothesen.
Der eoSearchSummit ist eine deutsche Search Marketing-Konferenz und richtet sich sich an Unternehmen, Organisationen und Agenturen, die sich im Search Marketing auf den aktuellen Stand bringen möchten.
Mit der filigranen Schrift und dem farbigen Kasten dahinter bekommt das Logo ein sehr frisches Aussehen.
Unser Logo für das neue Konzept des Gesundheitszentrums Gerbrunn, bei dem Du im Mittelpunkt stehst: Dein Körper, Dein Geist, Deine Zufriedenheit.
Ganz nach dem Motto „Datenschutz. einfach“ soll auch das Logo diese Botschaft nach Außen tragen und dabei modern aussehen und nicht zu sehr an die klassische Kanzlei erinnern.
Für den Kunden Morita hat jo’s büro das Logo von „Morita Academy“ gestalten dürfen. Dabei entstand diese Überlappung aus den Formen des eigentlichen Morita Logos.
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Check mal hier.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.