Webdesign für „das Casa“

Das Webdesign für das Eiscafè „das Casa“ in Würzburg besteht aus einem schlanken OnePager der alle wichtigen Informationen bereithält. Die aktuelle Kommunikation erfolgt maßgeblich über Socialmedia-Kanäle wie Facebook und Instagram – aber ohne Landingpage geht es nicht. Also entwickelten wir eine kleine Seite, welche die nötigen Informationen schnell aufbereitet darstellt.

Karte Webdesign Eiscafe Würzburg das Casa

Natürlich sollte die Möglichkeit der Kontaktaufnahme, eine kurze Beschreibung der Philosophie, eine Anfahrtskarte in Form der interaktiven Googlemap nicht fehlen.

Durch spannende Freiräume, animierte schlanke Hintergrundgrafiken (die Wellen aus dem CD des Casa) markante Buttons und spannende Größen- und Farbkontraste, ist eine frische und moderne Webseite entstanden.

Diese wurde ganz klar mit dem „mobile first“-Gedanken entwickelt, denn der häufigste Use-Case ist der kurze Blick von unterwegs: „Wo bekomme ich in der nähe Kaffee, ein Eis oder leckere Flammkuchen?“

Das Projekt hat uns vor allem Dank der großen gestalterischen Freiheit viel Freude gemacht. Gerne mehr davon 🙂

 

Zum Casa

Screendesign Webdesign Eiscafe Würzburg das Casa

Casa Webansicht

jo’s hausgemachte Cookies –hier geht's zum Rezept:

Diese Webseite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären Sie sich mit unserer Datenschutz­erklärung einverstanden.