Casa Markenkreation

Zum Relaunch des Café Casa durften wir die Markenkreation und die ersten Punkte der Ladengestaltung übernehmen.

Cafe Casa Markenkreation Logo jo's Büro für Gestaltung Designbüro Würzburg

Das Casa zeichnet sich durch excellenten Café und Eisspezialitäten aus. Wichtig: hinter allem steht der Gedanke des bewussten Herstellungsprozesses.

Besonderer Kaffee in Perfektion zubereitet, Eis aus eigener Herstellung – man schmeckt die mit Liebe zum Detail angebotenen Produkte. Dies sollte auch mit dem neuen Logo transportiert werden.

Klassisch und trotzdem modern, mit einem starken persönlichen „Handmade“ Charakter, der Schriftzug ist von Hand geschrieben, wodurch er eine hohe Individualität erhält. Damit passt er perfekt zur Leitung und dem Team des Casa.

Casa Markenkreation Logo Café Würzburg Eis Kaffee Gestaltung jo's büro für Gestaltung
Cafe Casa Markenfarbwelt

Die Farbwelt ist überwiegend in schwarz weiß gehalten – aber es soll Farbe folgen, heftig, grell und laut. Allerdings in ausgewählten Punkten und zu bestimmten Zeiten.

Durch die Verwendung einzelner filigraner Elemente in einer sonst doch recht minimalistischen Gestaltung entsteht ein sehr harmonisches Gesamtbild, welches ein breites Publikum anspricht. Es geht weiter mit tollen spannenden Projekten und wir freuen uns auf das erste Eis in Würzburg 🙂

 

 

das Casa auf Facebook

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!