Webdesign für das Medizinische Versorgungszentrum Würzburg

Würzburger medizinisches Versorgungszentrum für Anästhesieleistungen zeigt sich mit modernem und durchdachten Webdesign.

Mobiles Webdesign für die optimale Darstellung auf allen Endgeräten. So erreichen Sie Ihre Kunden und Zielgruppe direkt und ohne Umwege.

Die Webseite bietet die wichtigen Informationen direkt auf den ersten Blick (above the fold).

Was soll eine Webseite?

In erster Linie soll eine Webseite vor allem die von der Zielgruppe gewünschten Informationen schnell und praktisch auffindbar machen. Durch prominente Buttons zu Kontakt- und Anfahrtmöglichkeiten ist der Hauptzweck schon auf den ersten Blick erfüllt.

Die Struktur und Planung

Diese Webseite wurde von Grund auf gestaltet. (Siehe auch WebDesign form Scratch)

Als individuelle Umsetzung mit einem Content-Management-System ist das MVZ in der Lage alle Inhalte selbst zu pflegen. Die genaue Struktur und Funktionsweise wurde in einem KickOff-Termin im Detail besprochen und erarbeitet.

wireframing

Egal auf welchem Endgerät

Die Webseite wurde bewusst in “Blöcken” aufgebaut, um eine hohe Kompatibilität auf allen Endgeräten zu gewährleisten. Hierbei standen ebenfalls die Betrachter im Vordergrund. Das Design funktioniert so auch auf kleinen Bildschirmen und bleibt übersichtlich.

Design lebt durch Bilder

In einem gemeinsam ausgearbeitetem Fotokonzept wurde mit unserem Partnerfotografen Stefan Bausewein eine aussagekräftige und individuelle Bildwirkung kreiert. Die Seite lebt durch die authentischen und echten Bilder – denn das Geschäft des MVZ ist ein sehr direktes und persönliches. Es war uns sehr wichtig, dem durch die Gesamtgestaltung gerecht zu werden.

Webdesign medizinisches Versorungszentrum

hallo.

Wir sind das Büro für Gestaltung aus Würzburg.
Schau Dich in Ruhe um – wir freuen uns auf 
neue Herausforderungen.