Markenkreation Flowsen

Markenkreation Flowsen

Jede Musik hat ihre ganz eigene Wirkung und die Künstler bestimmen welche…

Ein Logo für einen Musikkünstler zu entwickeln ist nicht leicht, aber wir haben uns gerne dieser Aufgabe gewidmet, um den Flow aus der Musik in die Marke fließen zu lassen.

Markenkreation Flowsen

Denn diese repräsentiert den DJ und seine Musik. Etwas Prägnantes, aber dennoch Schlichtes  sollte es werden. Getragen auf den Beats von Flowsen sind wir so zu einem runden und stimmigen Logo gekommen. „flowsen“ kann alleine stehen oder aber als Icon verwendet werden. Insgesamt besteht dieses aus der Wortmarke „flowsen“ und einer lemon-farbenen Ellipse. In dieser Kombination hat es die Anmutung einer Schallplatte, wobei das „o“ den Mittelpunkt bildet. Es besitzt eine gewisse Dynamik, welche den Anschein erweckt, die Platte beginnt jeden Moment zu routieren, wie sie es eben auch bei laufender Musik tut. Die lemonen-gelbe Färbung verleiht dem Ganzen viel Frische und Modernität.

Zur Landing-Page

Das Projekt der Hofbox von Bauer Giese aus Rinteln hat uns von Anfang an begeistert. Regionale Produkte wie Fleisch- und Wurstwaren, Grillsaucen, Honig und sogar Liköre auf Knopfdruck.
Die Farben orientieren sich an dem "Mind & Motion" Logo und zusammen mit dem Anthrazit wirkt das iPDF schlicht aber regt dennoch zum Lesen an.
Die neue Marke der Livia Wohnbau GmbH balanciert geschickt zwischen Modernität und Klassizismus – ein Kontrast der auch die Bauweise wiederspiegelt.
Für den Kunden Morita hat jo's büro das Logo von "Morita Academy" gestalten dürfen. Dabei entstand diese Überlappung aus den Formen des eigentlichen Morita Logos.