
eBook Gestaltung babywalz
Digitaler Content perfekt in Form gebracht – unsere eBook und Whitepaper Gestaltung für babywalz
Lust auf Kino im Freien?
Die Raiffeisenbank Höchberg eG veranstaltete Ende August erstmalig ein Open Air Kino Event als exklusive Mitgliederveranstaltung.
Nach der gemeinsamen Namensfindung, haben wir verschiedene Kommunikationsmittel für die “Raiba Movie Nights” gestaltet.
Unser erster Schritt bestand darin, ein Keyvisual zu kreieren, das auf den ersten Blick die Intention des Events vermittelt und gleichzeitig die Identität der Raiffeisenbank widerspiegelt. Wir haben ein Design entwickelt, das Blicke auf sich zieht und direkt Vorfreude auf das Kino-Event aufkommen lässt. Das Keyvisual verknüpft geschickt Elemente aus der Welt des Kinos und des Corporate Designs der Raiffeisenbank Höchberg eG, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.
Ein zentrales Anliegen war es, die verschiedenen Kommunikationsmittel nahtlos miteinander zu verbinden, um eine konsistente Botschaft zu vermitteln. Vom Plakat über Social Media Posts bis hin zum Mailing – unser Keyvisual zieht sich wie ein roter Faden durch alle Werbematerialien und stellt sicher, dass es direkt wiedererkannt wird.
Auch bei den Eintrittskarten haben wir das Keyvisual gezielt eingesetzt, um die Vorfreude auf das Event zu steigern. Wir haben diese Eintrittskarten bewusst als Eyecatcher gestaltet, um die Aufmerksamkeit der Betrachter zu fesseln und sie neugierig auf das bevorstehende Kinoerlebnis zu machen.
Das Plakat für das Open Air Kino Event der Raiffeisenbank Höchberg eG ist nicht nur ein einfaches Werbemittel, sondern ein visuelles Statement, das die Aufmerksamkeit im westlichen Landkreis Würzburgs auf sich zieht und die Vorfreude auf das Kinoerlebnis steigert.
Wir haben nicht nur das Open Air Kino Event der Raiffeisenbank Höchberg eG visuell gestaltet, sondern auch passende Social Media Visuals kreiert, um die jüngere Zielgruppe digital zu erreichen. Mit einer Instagram Story und einem Beitrag auf der Plattform wollten wir sicherstellen, dass die Vorfreude auf das Kinoerlebnis in den digitalen Raum übertragen wird.
Im Rahmen der Raiba Movie Nights haben wir außerdem in Zusammenarbeit mit der Clipmanufaktur ein Imagevideo für die Raiffeisenbank Höchberg eG gedreht. Die Intention dabei war, die Werte, den Charakter und die Professionalität der Raiffeisenbank Höchberg eG auf kreative Weise einzufangen. Dafür haben wir im Vorfeld ein Storyboard entwickelt und mit der Raiffeisenbank Höchberg eG abgestimmt. Gemeinsam mit Bernd Kuschner haben wir diese Geschichte weiterentwickelt und an einem Drehtag eingefangen.
Das Imagevideo konnte auf dem Event jeweils vor den beiden Filme erstmalig präsentiert werden.
Wir haben uns sehr über die Einladung zum Event gefreut und hatten einen tollen Abend bei der Raiba Movie Night und dem Film Arielle, die Meerjungfrau.
Vielen Dank auch an die Raiffeisenbank Höchberg eG und die tolle, freundschaftliche und immer unkomplizierte Zusammenarbeit.
Digitaler Content perfekt in Form gebracht – unsere eBook und Whitepaper Gestaltung für babywalz
Die Markenevolution des Würzburger Unternehmens E2N Gastro frischt das Logo und die dazugehörige Corporate Identity des Dienstleisters für die Zukunft auf.
Logogestaltung für PLUS–gemeinsam für Offenbach, eine gemeinützige Initiative der Kirche in Offenbach am Main – gestaltet von jo’s büro.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Sag uns warum wir das sollten unter: bewerbung@jos-buero.de
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.