Informative Broschuere Design

Coppex Visitenkarten und Anwendungsempfehlung

Unter Semrau Technik wurde mit COPPEX ein schnelles und zeitsparendes Reinigungsgranulat für die Kunststoffindustrie entwickelt. Um auf dem Markt gesehen zu werden und Interessent*innen gut informieren zu können, haben wir sowohl Visitenkarten als auch eine informative Broschüre gestaltet.

Wie nutze ich Coppex?

Mit der Anwendungsempfehlung wurde eine knappe und übersichtliche Anleitungsbroschüre gestaltet, die über  Hintergrundinformationen, Hinweise, Einsatzzwecke, Prozesse und weitere essentielle Daten informiert.

Übersichtlich und Modern

Die 4-seitige Broschüre ist im Corporate Design von COPPEX gestaltet und wird durch Waben als Gestaltungselemente  geschmückt, welche dem Gesamtprodukt einen modernen Charakter verleihen.

Digitale Broschüre

Die Anwendungsempfehlung gibt es neben der gedruckten 4-seitigen Version außerdem noch in vereinfachter Ausgabe als PDF Download auf der COPPEX Website und kann so einfach und problemlos auf jedem Endgerät gelesen werden.

Die etwas andere Visitenkarte

Zusätzlich zu der Anwendungsempfehlung haben wir noch Visitenkarten gestaltet. Diese sollte außergewöhnlicher sein als herkömmliche Visitenkarten.

Bei einem Unternehmen, das sich viel mit Kunststoff beschäftigt ist es nur naheliegend auch auf eine Visitenkarte aus Kunststoff zurückzugreifen. Das Material in Kombination mit den runden Ecken gibt den Visitenkarten das gewisse Etwas und ist auch haptisch etwas ganz Besonderes.

Wir freuen uns auf das nächste Projekt! 🙂

Musst du auch sehen:

Produktdesign Raumkonzept Würzburg
Ziel dieses Produktdesign war es ein Möbelstück und Produkt zu entwickeln, welches den Raum besser, vielseitiger und multifunktional nutzen lässt.
Gestaltung des neuen Markenauftritts und der dazu passenden Akzidenzen.
jo's büro aus Würzburg durfte für die Bäckerei Schiffer die Eingangsfront der Filiale am Dominikanerplatz zu einer großen Adventskalendertür umgestalten.
Corporate Design und Branding für den IT-Verband Mainfranken – eine starke Marke und Logodesign für das regionale Netzwerk.