Coppex Visitenkarten und Anwendungsempfehlung

Unter Semrau Technik wurde mit COPPEX ein schnelles und zeitsparendes Reinigungsgranulat für die Kunststoffindustrie entwickelt. Um auf dem Markt gesehen zu werden und Interessent*innen gut informieren zu können, haben wir sowohl Visitenkarten als auch eine informative Broschüre gestaltet.

Informative Broschuere Design
Informative Broschuere Design

Wie nutze ich Coppex?

Mit der Anwendungsempfehlung wurde eine knappe und übersichtliche Anleitungsbroschüre gestaltet, die über  Hintergrundinformationen, Hinweise, Einsatzzwecke, Prozesse und weitere essentielle Daten informiert.

Übersichtlich und Modern

Die 4-seitige Broschüre ist im Corporate Design von COPPEX gestaltet und wird durch Waben als Gestaltungselemente  geschmückt, welche dem Gesamtprodukt einen modernen Charakter verleihen.

Anwendungsempfehlung Semrau Design
Digitale Broschüre Semrau Website iPDF

Digitale Broschüre

Die Anwendungsempfehlung gibt es neben der gedruckten 4-seitigen Version außerdem noch in vereinfachter Ausgabe als PDF Download auf der COPPEX Website und kann so einfach und problemlos auf jedem Endgerät gelesen werden.

Die etwas andere Visitenkarte

Zusätzlich zu der Anwendungsempfehlung haben wir noch Visitenkarten gestaltet. Diese sollte außergewöhnlicher sein als herkömmliche Visitenkarten.

Visitenkarten mit runden Ecken aus Plastik
Visitenkarten mit runden Ecken aus Plastik

Bei einem Unternehmen, das sich viel mit Kunststoff beschäftigt ist es nur naheliegend auch auf eine Visitenkarte aus Kunststoff zurückzugreifen. Das Material in Kombination mit den runden Ecken gibt den Visitenkarten das gewisse Etwas und ist auch haptisch etwas ganz Besonderes.

Wir freuen uns auf das nächste Projekt! 🙂

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!