KX Transporte Fahrzeuge Webdesign Würzburg jos büro für Gestaltung Screendesign

Webdesign und Markenkreation KX-Transporte

Bei diesem Unternehmen kommt es vor allem auf die inneren Werte an. Und dass diese heil von A nach B transportiert werden.

Innere Werte transportieren – das ist die Aufgabe des Transport- und Kurierunternehmens KX-Transporte aus Kitzingen. Um die äußeren Werte durften wir uns kümmern: nämlich den Markenauftritt, die Geschäftsausstattung und das neue Webdesign. Um einen modernen und klaren Eindruck zu kreieren, entschied man sich für unterschiedliche Schriftschnitte einer serifenlose Schrift in Versalien. Durch das in Corporate Color gesetzte Rechteck entsteht ein klares Bild, was durch den leicht asymmetrischen, weißen Kasten einen dynamischen Charakter erhält. Diese klare Form- und Farbsprache wurde ebenfalls auf Visitenkarten und Briefbögen übertragen und runden das Gesamtbild (trotz Schrägen 🙂 ) ab.

Auch das Webdesign überzeugt durch Reduziertheit, große Typographie und einer klar bebilderten Struktur. Denn schließlich soll auch der User schnell von A nach B kommen.

Wir bedanken uns für eine tolle Zusammenarbeit und wünschen KX-Transporte eine gute Fahrt mit dem neuen Design!

 

 

Check die Ware!

KX-Transporte Webansicht

Musst du auch sehen:

zs_corporatedesign_titel
Für die Bäckerei zuckersüß&knusprig durfte jo's büro für Gestaltung aus Würzburg die Markenkreation übernehmen und gestaltete ebenfalls Geschäftsakzidenzen.
Wir sind stolz darauf, bereits in den vergangenen Jahren die Gestaltung der Zukunftswoche übernommen zu haben und auch dieses Jahr wieder als Sponsor und Designbüro dabei zu sein.
Wir durften der Marke WeinWerkstatt ein neues Design geben und ein umfassendes CorporateDesign gestalten.
Unser Webdesign für das europäische Forschungsprojekt unter der Leitung des Fraunhofer ISC aus Würzburg. Eine nahhaltige Lösung für die Landwirtschaft dynamisch dargestellt.