
Markenkreation Flowsen
Logo und Branding für den DJ und Veranstalter DJ Flowsen. Im Zuge des Rebranding entstand auch eine moderne und aufgeräumte Landing-Page.
Keep on Truckin’ oder
Essen auf Rädern 2.0
Mit dem Corporate Design für einen Foodtruck konnten wir im
wahrsten Sinne des Wortes „Das Design auf die Straße bringen“!
Die Aufgabe: Lunchtruck-Branding in all seinen Facetten.
Die Devise: Go Big or go Home.
Let’s make it Truck-A-licious!
Streetfood das auf der Zunge zergeht, braucht ein Branding dass die Leute heiß macht!
Der eigens für den Lunch Truck entwickelte Slogan: TRUCK-A-LICIOUS sagt aus, wofür der Truck steht: Ehrliches, handgemachtes Fast Food from Virginia with Love!
Kurze Einblicke wie der Slogan entstand.
Das Angebot breit gefächert,
das Corporate Design auf alles vorbereitet.
Hauptbestandteil des Brandings bilden individuelle und von Hand erstellte Letterings.
Einsatzgebiet: wo immer gebraucht.
Ob Foodpackaging, Truck-Design oder Social-Media.
Passend zum Truck –
einzigartig vielfältig.
Sorgfältig gewählte Farben machen den Truck zum Blickfang und das CD zum Augenschmaus.
Die Kombination aus prägnanten sowie gedeckten Farben verleihen dem Branding einen mondänen Charakter ohne jedoch zu schrill und laut aufzutreten.
Das Design bedient sich der Charakteristik alter 50er Jahre Diner & Drive-Thru Restaurants. Einfache Formen, starke, satte Farben und ehrliche Ansprache.
Die klassische Gestaltung erhält durch prägnante Farben ein modernes und frisches Erscheinungsbild.
Das Design ausgerollt auf Etiketten bringt den Truck-a-licious Flavor in die Küche und das Branding in den Einzelhandel.
Die Farbwelt steht für sich, pusht die Gestaltung und lässt die Wiederkennung steigen.
Auch auf T-Shirts macht sich die Gestaltung gut!
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und sind super stolz auf das Ergebnis!
Follow the Truck and Let’s do Lunch!
Logo und Branding für den DJ und Veranstalter DJ Flowsen. Im Zuge des Rebranding entstand auch eine moderne und aufgeräumte Landing-Page.
Für das Wakeboarding Online-Magazin „thegapmagazin“ hat jo’s büro für Gestaltung das ReDesign des Logos übernommen und entworfen.
Gefüllt mit seiner Geschichte, verschiedenen Angeboten und Kundenstimmen, informieren diese iPDFs übersichtlich und kann digital auf allen Devices gelesen werden.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Sag uns warum wir das sollten unter: bewerbung@jos-buero.de
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.