
Logogestaltung Hopery
Hopery hat es sich zum Ziel gesetzt nachhaltige Produkte zu vertreiben und damit die Welt Stück für Stück zu verbessern.
Mit veganer Naturkosmetik ohne Palmöl überzeugt Hopery bereits. Nun bekommt die Marke ein zur Philosophie passendes Logo.

Mit der filigranen Schrift und dem farbigen Kasten dahinter bekommt das Logo ein sehr frisches Aussehen. Für verschiedene Einsatzbereiche wurden die Kästen in unterschiedlichen Farben eingesetzt und zusammen mit dem Claim „Give a piece of hope“ trägt auch das Logo die Message des Unternehmens weiter.
Reduzierte Visitenkarten-Gestaltung für die Zahnarztpraxis Dr. Behr & Dr. Trojanski, die durch hochweißes Material in matter Ausführung überzeugen.
Nach der Logogestaltung wurden Visitenkarten, Briefbögen, Bonuskarten, Aufkleber und weiteres designed.
Für das Catering von Markus Grein aus Würzburg erstellten wir eine neue, moderne Printanzeige und nahmen diverse Marketingmaßnahmen vor.
Das Branding für die neue Human Resources Konferenz in Mainfranken – Unsere Aufgabe: dem Event ein visuelles Erscheinungsbild zu gestalten.