Hopery Logogestaltung Claim

Logogestaltung Hopery

Hopery hat es sich zum Ziel gesetzt nachhaltige Produkte zu vertreiben und damit die Welt Stück für Stück zu verbessern.
Mit veganer Naturkosmetik ohne Palmöl überzeugt Hopery bereits. Nun bekommt die Marke ein zur Philosophie passendes Logo.

Mit der filigranen Schrift und dem farbigen Kasten dahinter bekommt das Logo ein sehr frisches Aussehen. Für verschiedene Einsatzbereiche wurden die Kästen in unterschiedlichen Farben eingesetzt und zusammen mit dem Claim „Give a piece of hope“ trägt auch das Logo die Message des Unternehmens weiter.

Musst du auch sehen:

kaerdle-wuerzburg-gestaltung_full-e1565618077481.jpg
Das Kärdle ist ein alternativer Stadtplan für die Stadt Würzburg. Diese City-Map zeigt Touristen, Zugezogenen, Bewohnern und Studenten besondere Orte.
Ein frisches Design im Bereich des Datenschutzes für ein digitales Dienstleistungsunternehmen. Die Marken- und Logogestaltung der SiDIT.
Nach der Logogestaltung für die gemeinnützige Initiative PLUS aus Offenbach durfte jo's büro ebenfalls für einen Messeauftritt eine Messewand und eine passende Broschüre gestalten.
CityLight Kampagne für den Würzburger Frisör AH-EFFECT. Das Motiv spielt humorvoll mit dem bekannten Gefühl eines "Bad Hair Days".