DSCF9917_titel

FTB Messeflyer

Wer auf der PaintExpo 2018, der Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik, rot gesehen hat, wusste gleich, an welchem Stand er/sie sich befand: nämlich bei der Firma Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.

Seit 2012 entwickelt jo’s büro die Corporate Identity des Filtertechnik-Spezialisten aus Würzburg und durfte auch für den diesjährigen Messeauftritt einen kleinen Flyer-Einblick auf Deutsch und Englisch in die große Welt der Filter gestalten.

Auch bei diesem Projekt wurde großzügig und gezielt auf den Einsatz von viel Weißraum gesetzt, um grafischen Elementen und Produktdarstellungen 
genug Wirkungsfläche zu geben und vor allem den Filter-Aspekt der „Sauberkeit“ widerzuspiegeln. 
Durch die akzentuierte Verwendung der Corporate Color und FTB-typischen Elementen wie den Halbkreis (be-)hielt der Messebesucher diesen Flyer nicht 
nur gerne in der Hand, sondern auch im Kopf.

Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auch in Zukunft auf weitere tolle Projekte!

 

Musst du auch sehen:

SiDIT-Logogestaltung-B-scaled
Ganz nach dem Motto "Datenschutz. einfach" soll auch das Logo diese Botschaft nach Außen tragen und dabei modern aussehen und nicht zu sehr an die klassische Kanzlei erinnern.
Im Frühjahr 2014 begann die Zusammenarbeit an der Überarbeitung der Corporate Identity und des Designs für BauerGiese, sowohl print- als auch webtechnisch.
Die Klara-Oppenheimer-Schule beauftragte uns damit, die Innenbeschilderung und Außenbeschilderung - das Leitsystem - neu zu gestalten und zu erweitern.
Nachhaltigkeit braucht ein Gesicht. Deshalb haben wir ein Logo für NewHyPe gestaltet, das zu dem Gesamtbild dieses nachhaltigen Projektes passt.