Gestaltung Poster Plakat Bäckerei Würzburg

Saisonplakate Bäckerei Schiffer

Von Pfeffersäcken, Zwiebelbroten und Muttertagstörtchen…

Nach dem dem erfolgreichen Logo-ReDesign und Branding für die Familienbäckerei Schiffer aus Würzburg, freuen wir uns ein weiteres, tolles Projekt zu enthüllen. In enger Zusammenarbeit mit der Bäckerei entstand die Plakatserie:

Die Schiffer Saisonplakate!

Es galt eine Plakatkampagne zu entwickeln, mit der die verschiedenen, saisonalen Angebote beworben werden sollen. Mit dem neuen Corporate Design im Gepäck, wurde die Gestaltung auf A2 Plakate ausgerollt.

Ansprechend und modern sollten die Plakate werden, jedoch auch die Stammkundschaft der Traditionsbäckerei abholen.

In Abstimmung mit dem Kunden wurden die Themen gewählt – von da an duftete es lecker in jo`s büro im Wochentakt nach Erdbeertrötchen, Zwiebelbroten, Chili-, Oliven- oder Grillbaguettes. Es wurden die verschiedene Motive fotografiert und Headlines bzw. Texte konzipiert.

Die ersten Ergebnisse hängen bereits in den Filialien der Familienbäckerei und wir freuen uns auf die weiteren Plakate, die noch kommen werden.

Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit und die leckeren Ergebnisse!

 

 

Corporate Design Schiffer

Musst du auch sehen:

webdesign und namensfindung marke
Eatlemons ist ein gemeinsames Projekt von bhs, jo’s büro und e2n. In vier Talks sprechen Hans-Jürgen von bhs, Jo von jo’s büro und Simon von e2n ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen.
Markengestaltung für blechnet.
Die Farben orientieren sich an dem "Mind & Motion" Logo und zusammen mit dem Anthrazit wirkt das iPDF schlicht aber regt dennoch zum Lesen an.
Logogestaltung für "Blackmans" Konferenzdolmetschen und Übersetzen.