
Corporate Identity KostBarf
Nach der Logogestaltung wurden Visitenkarten, Briefbögen, Bonuskarten, Aufkleber und weiteres designed.
Stefan Bausewein erteilte jo’s Büro den Auftrag einer Markenentwicklung.
Es entstanden eine Wort-Bildmarke, fünf Logovarianten für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke und Darstellungsgrößen, ein Styleguide für die eigene Arbeit mit der Marke plus Logo und eine Webseite. Diese wurde von Anfang an, bis zur letztendlichen Online-Schaltung von jo’s Büro konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt.
Das Gesamtkonzept beinhaltet einige Branding-Elemente mit denen das Logo und die Gestaltung in den nächsten Jahren zu einem kompletten Corporate Design ausgebaut werden können.
Nach der Logogestaltung wurden Visitenkarten, Briefbögen, Bonuskarten, Aufkleber und weiteres designed.
Hopery überzeugt nun schon länger mit veganen, nachhaltigen und palmölfreien Naturprodukten. Nun wurde für den Webshop ein neues, frisches Design entwickelt. Das Shopdesign überzeugt mit frischen Farben und modernen Grafikelementen.
Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke „Poha“ und dem erklärenden Markenzusatz „Posthalle Würzburg“ zusammen.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Sag uns warum wir das sollten unter: bewerbung@jos-buero.de
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.