MGG-50Jahre-Wuerzburg-Jubilaeum-gesamt.jpg

Wertiger Faltflyer für 50 Jahre MGG

Im November 2020 feierte das Matthias-Grünewald-Gymnasium seinen 50. Geburtstag!
Und um etwas ganz Besonderes zu gestalten haben wir das damalige P-Seminar der 11. Klasse in der Rolle des Sponsors und Gestaltungsbüros unterstützt. 

Begonnen hat das Projekt mit einem Konzeptworkshop was dann zu verschiedenen Entwürfen und Varianten geführt hat. Mehr zu den Anfängen des Projekts findet ihr hier.

In enger Zusammenarbeit ist eine sehr informative und frische Faltbroschüre entstanden, die über die unterschiedlichsten Epochen, Themen, Geschichten und Erfahrungen aus 50 Jahren Matthias-Grünewald-Gymnasium berichtet. 

Aufgeklappt ergibt die Broschüre ein großes, zusammengehöriges Poster, gefüllt mit den verschiedensten spannenden Themen rund um das MGG.

Musst du auch sehen:

Hausboot Logodesign
Im Jahr 2011 wurde das Logodesign "hausboot" geschaffen.
Zur neuen Marke wurden auch die gewünschten Akzidenzen in Form von Visitenkarten sowie Badges für die Kunstwerke der beiden Bereiche gestaltet.
Die Markenevolution des Würzburger Unternehmens E2N Gastro frischt das Logo und die dazugehörige Corporate Identity des Dienstleisters für die Zukunft auf.
Eine Kommunikations-Kampagne mit frischen Farben und neuem Corporate Design für das neue Beratungscenter der APG im Zentrum Würzburgs. Die APG ist verantwortlich für den Öffentlichen Nahverkehr im Landkreis Würzburg.