
Logogestaltung HRxplore
Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Zuallererst hat jo’s büro die Logogestaltung übernommen.
Konferenz Design
Die erste HRxplore-Konferenz findet voraussichtlich am 21. Oktober 2021 in den Mainfrankensälen statt. Dort erfahrt ihr dann alles rund um das Thema „Human Resources“.
Für "timmies:" entstand das reduzierte Logo und der maßgeschneiderte CorporateDesign-Styleguide im Zuge von Branding & Ladengestaltung.
Für unseren Klienten CareFusion hat jo's büro für das internationale Event ERS den gesamten Messestand gestaltet und konzipiert.
Corporate Design von Out-of-Home und Printgestaltung zur neuen Marke „Leben am Bodensee” der Sparkasse.
Logogestaltung für "mylk + honey". Der serifenlose Markenzusatz „verbindende kommunykation.“ soll die Unternehmensintention nochmals verdeutlichen.