E2N-Messestand_Titel.jpg

Messedisplay E2N - Intergastra

Nachdem im letzten Jahr das Logo und damit die Marke E2N durch unser Büro einem ReDesign und einer leichten Logoevolution unterzogen wurde, haben wir gemeinsam mit dem Team von E2N für die Intergastra in diesem Frühjahr die Messewand gestaltet.

Das Pixlip-System ist ein Textilspannrahmen, der durch LEDs hinterleuchtet wird. Dadurch wirken die Motive und Drucke sehr stark und die Farben sehr strahlend. Bei der Gestaltung war vor allem wichtig, das System visuell auf den Hintergrund zu beschränken und nicht durch kleinteilige Elemente Unruhe in die gesamte Standfläche zu bringen. Das Logo, als Schnittmaske für ein passendes und emotionales Stilbild, nimmt allein die Hälfte der gesamten Fläche ein. Dadurch wird ein starker Rahmen für den Stand geschaffen – der Besucher weiß sofort auf welchem Stand er sich befindet und durch das Bild wird zudem die Thematik transportiert.

Farblich wird die warme und einladende Wirkung unterstützt. Elemente wie die folierten Bereiche auf dem Dialog- und Moderationsblock in der Mitte greifen die Stimmung durch die schwarze Farbe auf. Textlich wurde das Messedisplay auf die Hauptbereiche von E2N „Personal“, „Arbeitszeit“ und „Dienstplan“ beschränkt. Auch hier ist der reduzierte und ausgewählte Einsatz von Form, Schrift und Fläche im Format sehr wichtig für das optische Gesamtergebnis. Wir wünschen dem ganzen Team von E2N weiterhin viel Erfolg mit der Displaygestaltung.

 

 

 

E2N Markenkreation

Musst du auch sehen:

Logogestaltung-Tilmo
Nachdem wir für den Skoda-Autoteile Händler einen passenden Namen gefunden hatten, haben wir auch das Logo für Tilmo gestaltet.
Aussagekräftiges Webdesign für Stefan Bausewein Fotografie in Würzburg. Responsive Webgestaltung und Umsetzung des neuen Screendesigns.
Auch dieses Jahr sind wir wieder Design-Sponsor des World Usability Day in Würzburg. Zum fünften Mal in Folge haben wir das Design gestaltet und freuen uns dieses hier zu präsentieren.
Die Message "Eine Hand voll Glück" von Jallal D'or wird nun, mit dem neuen Logo, auch grafisch an die Außenwelt gebracht.