
Plakat und Mainpostbeilagen Gestaltung für die Zukunftswoche
Gestaltung für Zukunftswoche in Mainfranken. Neben dem Postermotiv entstanden Plakate, Citylights, Zeitungsbeilage und SocialMedia-Motive.
Der Gastronomie-Bereich ist so vielseitig, wie die meisten Speise- und Getränkekarten. Um da einen Überblick behalten zu können, bedarf es deswegen zweier Dinge: einen kühlen Kopf und eine gute Organisation. Um letzteres kümmert sich E2N aus Würzburg. Das Software-Unternehmen bietet clevere Lösungen rund um die Themen Personalmanagement, Arbeitszeiterfassung und Dienstplanung für die Gastronomie.
E2N ist somit das organisatorische Fundament für einen professionellen Arbeitsalltag. Und diese Tatsache sollte auch die Markenevolution präsentieren.
Die selbst geschnittene, serifenlose Wortmarke E2N wurde in einem breit umrandeten Rechteck zentriert. Dadurch entsteht ein klarer und aussagekräftiger Markeneindruck. Die schlichten aber dennoch auffallenden Unterschneidungen geben der Marke einen modernen und innovativen Charakter. Um die verschiedenen Software-Varianten darzustellen, wird hierfür in der sehr feinen und eleganten Schrift „Avenir Condensed Ultra Light“ die jeweilige Bezeichnung hinter die Wortmarke „E2N“ positioniert.
Dies verdeutlicht nochmals die Intention des Unternehmens: das Schaffen einer strukturierten Basis.
Neben des neuen Logos wurden ebenfalls Logovarianten für die jeweiligen Produktvarianten entwickelt.
Auch die neu gestalteten Visitenkarten präsentieren das neue Logo des Unternehmens.
Um eine stets einwandfreie Logoverwendung zu gewährleisten, wurde außerdem ein Styleguide erstellt, der den Umgang und Einsatz der neuen Marke erläutert.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, freuen uns auf die Hoodies (die mit dem neuen Logo bedruckt werden) und wünschen den Würzburger Organisationstalenten weiterhin viel Erfolg!
Gestaltung für Zukunftswoche in Mainfranken. Neben dem Postermotiv entstanden Plakate, Citylights, Zeitungsbeilage und SocialMedia-Motive.
Zum Relaunch des Café Casa durften wir die Markenkreation und die ersten Punkte der Ladengestaltung übernehmen.
Für den Immobilienmakler Ibrahim Ayaz hat jo’s büro dieses schicke und dennoch ausdrucksstarke Logo entworfen.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Check mal hier.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.