Corporate Design für Schusters Zur Zeller Au

Für den Biergarten “Schusters zur Zeller Au” entstand dieses neue Corporate Design bestehend aus Logo, Icon und Kommunikationsmitteln wie Speisekarte, Briefpapier und Visitenkarten.

Close Up Logo Schusters zur Zeller Au Würzburg

Die Anforderungen an das Corporate Design waren modern, aber nicht extravagant. Auf keinen Fall sollte es den klassischen “Biergarten”-Look haben.

Die selbstgeschnitte Logoschrift verleiht der Marke etwas sehr Persönliches und Nahbares.

Der hohe Wiedererkennungswert ist durch den sehr individuellen “Glasabdruck” als Logozusatz gegeben.

Durch die definierte Farbpalette für das Corporate Design wirkt alles sehr natürlich und bodenständig.

Corporate Design Schusters zur Zeller Au Würzburg
Beschilderung Schusters zur Zeller Au Würzburg

Da die Zielgruppe sehr breit ist, muss in der Aussenwirkung die Ausrichtung schnell klar werden und auch schnell verstanden werden.