Logogestaltung eatlemons

Logogestaltung eatlemons

Für das Projekt eatlemons hat jo’s büro nach der Namensfindung auch die Logogestaltung übernommen.
Die Wortmarke des Logos zeigt eine stilisierte Zitrone in einer weißen Sprechblase.  Zusammen mit der schwarzen serifenlosen Typo entsteht hier ein frisches und modernes Erscheinungsbild.

Musst du auch sehen:

so_logo_hauptmotiv-e1566912566370
Logo-ReDesign für Sophisticates. Gestaltung des neuen Markenauftritts und der dazu passenden Akzidenzen.
Digitale Veröffentlichungen wie Broschüren, Magazine und Whitepaper müssen auch digital gedacht und entwickelt werden um alle Vorteile des Mediums zu nutzen.
Das Webdesign des Beruflichen Schulzentrums Würzburg wurde 2011 von uns neu entwickelt. Ausgangspunkt war die Marken-Neugestaltung von Julia Schuller.
Für den Benediktushof bei Würzburg wurde von uns Origamipapier gestaltet. Es setzt sich aus Symbolen zusammen, die eigens hierfür illustriert wurden.