
Flyer Technikerschule Lohr am Main
Für die Technikerschule in Lohr am Main haben wir die Infoflyer gestaltet, in denen verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten gezeigt werden.
Für unseren engen Kunden und Partner, die Belz GmbH, bekamen wir einen schönen Auftrag.
Es ging um die Entwicklung und Gestaltung von Werbegeschenken für die Südback in Stuttgart, die als Fachmesse für das Konditoren- und Bäckerhandwerk bekannt ist. Wie man weiß, liegt die Kunst des Schenkens bei der Geschenkewahl, und so entschieden wir uns nach ausgiebiger Recherchearbeit für ein hochwertiges und individuell gestaltetes Untersetzerset aus Filz. Denn Untersetzer sind nicht nur praktisch, sondern können dazu auch noch gut aussehen. Das Set besteht aus vier hochwertigen Filzuntersetzern, die durch den aufgedruckten Satz „Vertrauen ist die Grundlage überdurchschnittlicher Leistungen“ veredelt wurden.
Und da jedes Geschenk eine entsprechende Verpackung haben sollte, wurde für die Untersetzer eine maßgefertige Schachtel in der bekannten Corporate Color gestaltet.
Wir wünschen der Belz GmbH einen gelungenen Messeauftritt und möchten uns ganz herzlich bedanken! Denn uns wurde mit diesem Projekt schon viel Freude bereitet.
Für die Technikerschule in Lohr am Main haben wir die Infoflyer gestaltet, in denen verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten gezeigt werden.
Logogestaltung für die Kanzlei „Dr. Schrepfer & Kollegen“ aus Würzburg.
Digitale Veröffentlichungen wie Broschüren, Magazine und Whitepaper müssen auch digital gedacht und entwickelt werden um alle Vorteile des Mediums zu nutzen.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Sag uns warum wir das sollten unter: bewerbung@jos-buero.de
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.