BELZ – Give Aways

Für unseren engen Kunden und Partner, die Belz GmbH, bekamen wir einen schönen Auftrag.

Belz GmbH Würzburg Messe Geschenk Give-Away Untersetzer Packaging
Belz GmbH Würzburg Messe Geschenk Give-Away Untersetzer Packaging

Es ging um die Entwicklung und Gestaltung von Werbegeschenken für die Südback in Stuttgart, die als Fachmesse für das Konditoren- und Bäckerhandwerk bekannt ist. Wie man weiß, liegt die Kunst des Schenkens bei der Geschenkewahl, und so entschieden wir uns nach ausgiebiger Recherchearbeit für ein hochwertiges und individuell gestaltetes Untersetzerset aus Filz. Denn Untersetzer sind nicht nur praktisch, sondern können dazu auch noch gut aussehen. Das Set besteht aus vier hochwertigen Filzuntersetzern, die durch den aufgedruckten Satz „Vertrauen ist die Grundlage überdurchschnittlicher Leistungen“ veredelt wurden.

Und da jedes Geschenk eine entsprechende Verpackung haben sollte, wurde für die Untersetzer eine maßgefertige Schachtel in der bekannten Corporate Color gestaltet.

Wir wünschen der Belz GmbH einen gelungenen Messeauftritt und möchten uns ganz herzlich bedanken! Denn uns wurde mit diesem Projekt schon viel Freude bereitet.

 

 

zu BELZ

Belz GmbH Würzburg Messe Geschenk Give-Away Untersetzer Packaging
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!