Markenkreation und Webdesign Lokago

Ortsunkundig zu sein, bedeutet viel fragen, nachlesen und plattformübergreifend recherchieren. Gerade bei ausgefalleneren Freizeitaktivitäten kann das viel Zeit und manchmal auch Nerven kosten. Wer aber in Franken Golfen möchte, kann dank Lokago, Frankens Golfsuchmaschine, mit ein paar Klicks den nächsten Abschlag mit allen wichtigen Informationen finden. Hierfür durften wir den Design-Schläger schwingen und Markenkreation sowie Webdesign übernehmen.

BrandStandard LOKAGO Die Golfsuchmaschine

Der neue Markenauftritt wirkt modern, klar und agil. Durch den Einsatz einer serifenbetonten, selbst geschnittenen Monotype-Schrift und einer im Flatdesign gestalteten Bildmarke, werden die 3 Punkte Suchen, Finden und Golfen optimal vermittelt und visuell dargestellt.

Im Zuge des Logo-Redesigns wurde ebenfalls dem Webauftritt einen neuen Schwung verliehen. Durch vollflächigen Farbeinsatz, eine klar geordnete und reduzierte Benutzeroberfläche wird der User automatisch zu seinem individuellen Abschlag geleitet.

Webseite LOKAGO Die Golfsuchmaschine

Um den Klienten im Umgang mit der neuen Marke zu unterstützen, 
wurde auch hier ein DesignStandard erstellt, welcher den Einsatz des 
Logos, BrandColors und weitere Gestaltungselemente erklärt und definiert.

 

Hier geht es zur Markenkreation.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei Lokago und wünschen für die Zukunft „schönes Spiel“ mit dem modernen Marken- und Webauftritt.

 

LOKAGO