WVV – Mailing



WVV – Mailing



„Wenn Papa mit dem Familienauto unterwegs ist, heißt das nicht, dass ich mit den Kindern nicht ins Schwimmbad kann. Wir sind bestens mit verschiedenen Möglichkeiten zu mehr Mobilität versorgt.“



 

WVV Mailing

Diese Story haben wir für die WVV entwickelt, die ein Mailing am Heuchelhof zur dort neu entstandenen Mobilstation verteilen wollte.

 

Es entstand ein hochwertiger DIN A4 Flyer, der das Stillleben eines Schlüsselbretts zeigt. Kleine Details wie Post-Its, die VVM-Stammkarte, WVV mobil-Karte und ein WVV-Schlüsselanhänger zeigen, dass diese fiktive Familie aktiv die Angebote der WVV nutzt.

Durch eine Stanzung um die Schlüssel am unteren Rand wird das Mailing lebendig und auch haptisch ein Erlebnis. Es macht Spaß, die Inhalte zu entdecken und in den Alltag der Familie einzutauchen.

WVV Mailing
WVV Mailing

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Wortbildmarke der Weinwerkstatt Schubert setzt sich aus einem kreisförmigen Signet in Kombination mit der Wortmarke zusammen.
Die Klara-Oppenheimer-Schule beauftragte uns damit, die Innenbeschilderung und Außenbeschilderung - das Leitsystem - neu zu gestalten und zu erweitern.
Unser Ziel beim Webdesign von Casa ECH war es, eine benutzerfreundliche und ästhetisch ansprechende Website zu schaffen, die den einzigartigen Charakter der verschiedenen Standorte und Wohnungen widerspiegelt.
Zum Relaunch des Café Casa durften wir die Markenkreation und die ersten Punkte der Ladengestaltung übernehmen.