wvv_mailing_titel

WVV – Mailing



„Wenn Papa mit dem Familienauto unterwegs ist, heißt das nicht, dass ich mit den Kindern nicht ins Schwimmbad kann. Wir sind bestens mit verschiedenen Möglichkeiten zu mehr Mobilität versorgt.“



 

Diese Story haben wir für die WVV entwickelt, die ein Mailing am Heuchelhof zur dort neu entstandenen Mobilstation verteilen wollte.

 

Es entstand ein hochwertiger DIN A4 Flyer, der das Stillleben eines Schlüsselbretts zeigt. Kleine Details wie Post-Its, die VVM-Stammkarte, WVV mobil-Karte und ein WVV-Schlüsselanhänger zeigen, dass diese fiktive Familie aktiv die Angebote der WVV nutzt.

Durch eine Stanzung um die Schlüssel am unteren Rand wird das Mailing lebendig und auch haptisch ein Erlebnis. Es macht Spaß, die Inhalte zu entdecken und in den Alltag der Familie einzutauchen.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Musst du auch sehen:

Logo_QArtist
Logokreation Freddie Quintana
Für den neuen "Best of Industry Award 2016" durfte jo's büro das Eventdesign, in Form der Animations- und Printgestaltung, übernehmen.
Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Und der beginnt beim Logo.
Mit der neuen Gestaltung der blechnet, DeviceMed und ETMM wurde jo’s büro für ein weiteres großartiges Projekt für Vogel Business Media beauftragt.