Portfolios

Die Stadthalle Lohr ist ein Ort der Begegnung. Die vielseitige Nutzungsmöglichkeit bringt Menschen zu den unterschiedlichsten Anlässen zusammen. Wir haben das Konzept, die Gestaltung und die Umsetzung der neuen Imagebroschüre erstellt. Sie bringt die vielseitigen Aspekte der Halle für alle Interessierten auf den Punkt.
Mit der Anwendungsempfehlung wurde eine knappe und übersichtliche Anleitung gestaltet, die über Hintergrundinformationen, Hinweise, Einsatzzwecke, Prozesse und weitere essentielle Daten informiert.
Auch dieses Jahr sind wir wieder Design-Sponsor des World Usability Day in Würzburg. Zum fünften Mal in Folge haben wir das Design gestaltet und freuen uns dieses hier zu präsentieren.
Unser Webdesign für das europäische Forschungsprojekt unter der Leitung des Fraunhofer ISC aus Würzburg. Eine nahhaltige Lösung für die Landwirtschaft dynamisch dargestellt.
Nach dieser engen Zusammenarbeit ist dann eine sehr informative und Frische Faltbroschüre entstanden die über die unterschiedlichsten Epochen, Themen, Geschichten und Erfahrungen aus 50 Jahren Matthias-Grünewald-Gymnasium berichtet.
Interaktiv und analog – der neue Immobilienmarktbericht von Leben am Bodensee.
Corporate Design von Out-of-Home und Printgestaltung zur neuen Marke „Leben am Bodensee” der Sparkasse.
Eine Kommunikations-Kampagne mit frischen Farben und neuem Corporate Design für das neue Beratungscenter der APG im Zentrum Würzburgs. Die APG ist verantwortlich für den Öffentlichen Nahverkehr im Landkreis Würzburg.
Das Branding für die neue Human Resources Konferenz in Mainfranken – Unsere Aufgabe: dem Event ein visuelles Erscheinungsbild zu gestalten.