Portfolios

Mit der filigranen Schrift und dem farbigen Kasten dahinter bekommt das Logo ein sehr frisches Aussehen.
Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Und der beginnt beim Logo.
Nachhaltigkeit braucht ein Gesicht. Deshalb haben wir ein Logo für NewHyPe gestaltet, das zu dem Gesamtbild dieses nachhaltigen Projektes passt.
Für das seit 2005 bestehende Labor des Würzburger Friedrich-König-Gymnasiums sollte nun ein neues passendes Logo für das Labor her.
Der Gemeinschaftspraxis Oberste verleihen wir einen komplett neuen Look. Was da natürlich nicht fehlen darf ist das Logo!
Mit dem Logo ReDesign von RMS haben wir versucht ein frischeres Design zu gestalten, das schon fast ein wenig in Richtung Rennsport geht.
Die Message "Eine Hand voll Glück" von Jallal D'or wird nun, mit dem neuen Logo, auch grafisch an die Außenwelt gebracht.
Zusätzlich zum Design des Automaten und wegweisender Schilder hat jo's büro auch ein passendes Logo für die "Hofbox" gestaltet.