Filtertechnik Brockmann Messestand

Messedesign FTB

Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die visuelle Identität der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.

Diese wurde 2015 im Bereich Messe durch die Konzeption und Gestaltung neuer Messeplakate und -displays erweitert, die sich optisch sowie inhaltlich gut in das entwickelte Corporate Design einfügen.

 

Für die ISH in Frankfurt wurden vier Messeplakate mit neuen Motiven gestaltet, die sich an früheren Motiven orientieren, inhaltlich und textlich aber neu konzipiert wurden. Durch ein Gleichgewicht emotionaler Bildmotive und informativer Grafiken, die eigens für FTB illustriert wurden, wird ein spannendes und dynamisches Gesamtbild erzeugt, das optimal auf die Zielgruppe abgestimmt ist.

Für die IDS in Köln wurde ein neu gestaltetes, zielgruppenoptimiertes Messedesign entwickelt, dessen Motiv mit einem Testimonial (Zahntechnikerin als Stellvertreterin) wirbt und durch die textliche Auflösung der Headline einen persönlichen Bogen zum Betrachter schließt.

 

Zum Corporate Design

Musst du auch sehen:

ftb filtertechnik brockmann corporate identity logo jos büro für Gestaltung Würzburg
Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die neue visuelle Identität, also die Corporate Identity, der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.
Die neuen Anzeigen-Motive für den MM MaschinenMarkt. Sie bewerben das Magazin mit seinem neuen Cover und den MM-Newsletter in verschiedenen Motiven.
Für das Wakeboarding Online-Magazin "thegapmagazin" hat jo's büro für Gestaltung das ReDesign des Logos übernommen und entworfen.
Für den Biergarten "Schusters zur Zeller Au" entstand dieses neue Corporate Design.