Filtertechnik Brockmann Messestand

Messedesign FTB

Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die visuelle Identität der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.

Diese wurde 2015 im Bereich Messe durch die Konzeption und Gestaltung neuer Messeplakate und -displays erweitert, die sich optisch sowie inhaltlich gut in das entwickelte Corporate Design einfügen.

 

Für die ISH in Frankfurt wurden vier Messeplakate mit neuen Motiven gestaltet, die sich an früheren Motiven orientieren, inhaltlich und textlich aber neu konzipiert wurden. Durch ein Gleichgewicht emotionaler Bildmotive und informativer Grafiken, die eigens für FTB illustriert wurden, wird ein spannendes und dynamisches Gesamtbild erzeugt, das optimal auf die Zielgruppe abgestimmt ist.

Für die IDS in Köln wurde ein neu gestaltetes, zielgruppenoptimiertes Messedesign entwickelt, dessen Motiv mit einem Testimonial (Zahntechnikerin als Stellvertreterin) wirbt und durch die textliche Auflösung der Headline einen persönlichen Bogen zum Betrachter schließt.

 

Zum Corporate Design

Musst du auch sehen:

Ferienhof Rügen Logo Markenkreation
Liebevoll erstellte Illustrationen zeigen in einer grafisch attraktiven und komprimierten Form die ganze Welt des Ferienhofs.
Im Auftrag von PriceWaterhouseCoopers und dem ZVG entstand das Logodesign zu den "Benimmregeln" zwischen Unternehmen: dem Network-Governance-Kodex.
Der konzeptionelle und gestalterische Entwurf von Cover und Editorialdesign des neuen MM Magazins von jo's büro.
Amon Werbung zeichnet sich durch professionelle Leistungen in der Werbebranche aus. Das Webdesign betont die herausragende Professionalität und Vielseitigkeit des Unternehmens.