
Webdesign & Print - AH-EFFECT
AH-EFFECT steht für exklusive Haar-Trends in Würzburg. Das junge Label hat sich vor allem Exklusivität auf die Fahne geschrieben.

Zur Eröffnung entstanden hochwertige Flyer und Visitenkarten im Zuge der neuen Webdesign & Print-Gestaltung.
Diese führen die schlank gehaltene Corporate-Identity ein, welche sich in der Ladengestaltung weiterführt.
Das angestrebte Fotokonzept wurde von Stefan Bausewein umgesetzt. jo’s büro ist für die Gestaltung der Printmedien, Ladengestaltung, Fahrzeugbeschriftungen und des Webdesigns verantwortlich. Zudem wurde das strikte Webkonzept auch intern in unserem Büro umgesetzt.

Hair & Bar Lounge
Zum Relaunch des Café Casa durften wir die Markenkreation und die ersten Punkte der Ladengestaltung übernehmen.
Sweetest Choice: jo’s Büro für Gestaltung wurde in Zusammenarbeit mit Stefan Bausewein dazu beauftragt die neue Marke und Corporate Identity für ein frisches Unternehmen zu kreieren.
Die neue Marke der Livia Wohnbau GmbH balanciert geschickt zwischen Modernität und Klassizismus – ein Kontrast der auch die Bauweise wiederspiegelt.
Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Und der beginnt beim Logo.