CityLight Kampagne AH-Effect
CityLight Kampagne für den Würzburger Frisör AH-EFFECT. Das Motiv spielt humorvoll mit dem bekannten Gefühl eines „Bad Hair Days“.
AH-EFFECT steht für exklusive Haar-Trends in Würzburg. Das junge Label hat sich vor allem Exklusivität auf die Fahne geschrieben.
Zur Eröffnung entstanden hochwertige Flyer und Visitenkarten im Zuge der neuen Webdesign & Print-Gestaltung.
Diese führen die schlank gehaltene Corporate-Identity ein, welche sich in der Ladengestaltung weiterführt.
Das angestrebte Fotokonzept wurde von Stefan Bausewein umgesetzt. jo’s büro ist für die Gestaltung der Printmedien, Ladengestaltung, Fahrzeugbeschriftungen und des Webdesigns verantwortlich. Zudem wurde das strikte Webkonzept auch intern in unserem Büro umgesetzt.
CityLight Kampagne für den Würzburger Frisör AH-EFFECT. Das Motiv spielt humorvoll mit dem bekannten Gefühl eines „Bad Hair Days“.
Mit dem Logo ReDesign von RMS haben wir versucht ein frischeres Design zu gestalten, das schon fast ein wenig in Richtung Rennsport geht.
Logogestaltung für „Gard style“.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Check mal hier.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.
Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.
Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!