AH Effect Web & Print Würzburg

Webdesign & Print - AH-EFFECT

AH-EFFECT steht für exklusive Haar-Trends in Würzburg. Das junge Label hat sich vor allem Exklusivität auf die Fahne geschrieben.

Zur Eröffnung entstanden hochwertige Flyer und Visitenkarten im Zuge der neuen Webdesign & Print-Gestaltung.

Diese führen die schlank gehaltene Corporate-Identity ein, welche sich in der Ladengestaltung weiterführt.

Das angestrebte Fotokonzept wurde von Stefan Bausewein umgesetzt. jo’s büro ist für die Gestaltung der Printmedien, Ladengestaltung, Fahrzeugbeschriftungen und des Webdesigns verantwortlich. Zudem wurde das strikte Webkonzept auch intern in unserem Büro umgesetzt.

 

AH-EFFECT

Musst du auch sehen:

Frontalansicht der Viind Visitenkarte
Zusammen mit dem Geschäftsführer der Firma Viind entwickelten wir dieses außergewöhnliche Jubiläums-Geschenk an die Mitarbeiter:innen.
Nach der Gestaltung des ersten Album Covers von Conrads Kartell, war es uns eine große Freude, auch das Cover des zweiten Albums gestalten zu dürfen!
Digitale Veröffentlichungen wie Broschüren, Magazine und Whitepaper müssen auch digital gedacht und entwickelt werden um alle Vorteile des Mediums zu nutzen.
Unsere Aufgabe war es, die Modernität und langjährige Expertise im Corporate Design von Work Safe Tec zu zeigen und dieses zu evolutionieren.