J. Morita Europe – Produktkatalog B2C

J. Morita Europe – Produktkatalog B2C

Neues Jahr neue Idee. Wir durften unseren Kunden J. Morita Europe bei dem ersten B2C-Produktkatalog unterstützen. Dieser Herausforderung haben wir uns mit unserem Partner für Text, der Schreiberei Eder, gemeinsam gestellt.

J. Morita Europe – Produktkatalog B2C

Die Produktwelt soll zum ersten Mal in dieser Form direkt an den Endkunden kommuniziert werden: den Zahnarzt bzw. den Entscheider in der Praxis. Dafür war für uns die extrem starke Darstellung der Produkte sehr wichtig.

Im Fokus liegen Beauty-Seiten, welche die erstklassigen Behandlungseinheiten und Produktwelten der Firma Morita prominent darstellen und mit den wichtigsten Keyfacts den Betrachter direkt über das wichtigste informieren.

Der Katalog wurde auf Basis der bestehenden Preisliste und dem Händler-Preisbuch komplett in Konzept, Design und Text neu entworfen und gestaltet. Gemeinsam mit dem Marketing-Team der Firma Morita entstand so innerhalb eines halben Jahres ein Gesamtwerk in zwei Sprachen, welches die gesamte Produktwelt in einem modernen, aufgeräumten und aussagekräftigen Printprodukt transportiert.

J. Morita Europe – Produktkatalog B2C
Eatlemons ist ein gemeinsames Projekt von bhs, jo’s büro und e2n. In vier Talks sprechen Hans-Jürgen von bhs, Jo von jo’s büro und Simon von e2n ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen.
Logogestaltung für das Yoga-Studio "Yoga Acht".
"Change Mindset" – das neue Buch von Sebastian Wächter hat ein Cover! Sebastian Wächter verrät, wie man vom Problemsucher zum Problemlöser wird.
Digitale Veröffentlichungen wie Broschüren, Magazine und Whitepaper müssen auch digital gedacht und entwickelt werden um alle Vorteile des Mediums zu nutzen.
Termin buchen