produktkatalog_unendlich_titelbild

J. Morita Europe – Produktkatalog B2C

Neues Jahr neue Idee. Wir durften unseren Kunden J. Morita Europe bei dem ersten B2C-Produktkatalog unterstützen. Dieser Herausforderung haben wir uns mit unserem Partner für Text, der Schreiberei Eder, gemeinsam gestellt.

Die Produktwelt soll zum ersten Mal in dieser Form direkt an den Endkunden kommuniziert werden: den Zahnarzt bzw. den Entscheider in der Praxis. Dafür war für uns die extrem starke Darstellung der Produkte sehr wichtig.

Im Fokus liegen Beauty-Seiten, welche die erstklassigen Behandlungseinheiten und Produktwelten der Firma Morita prominent darstellen und mit den wichtigsten Keyfacts den Betrachter direkt über das wichtigste informieren.

Der Katalog wurde auf Basis der bestehenden Preisliste und dem Händler-Preisbuch komplett in Konzept, Design und Text neu entworfen und gestaltet. Gemeinsam mit dem Marketing-Team der Firma Morita entstand so innerhalb eines halben Jahres ein Gesamtwerk in zwei Sprachen, welches die gesamte Produktwelt in einem modernen, aufgeräumten und aussagekräftigen Printprodukt transportiert.

Musst du auch sehen:

Timmies Corporate Design Logogestaltung
Für "timmies:" entstand das reduzierte Logo und der maßgeschneiderte CorporateDesign-Styleguide im Zuge von Branding & Ladengestaltung.
„Box & Beutel“ – der Podcast von Region Mainfranken – hat es sich zum Ziel gesetzt, den mainfränkischen Menschenschlag in seiner ganzen Vielfalt vorzustellen. Hierfür brauchte es natürlich ein passendes Logo, das den Podcast auch durch die Gestaltung ansprechend macht!
AH-EFFECT steht für exklusive Haar-Trends in Würzburg. Es entstanden hochwertige Flyer und Visitenkarten im Zuge der neuen Webdesign & Print-Gestaltung.
Wir sind stolz darauf, bereits in den vergangenen Jahren die Gestaltung der Zukunftswoche übernommen zu haben und auch dieses Jahr wieder als Sponsor und Designbüro dabei zu sein.