Portfolios

Die neue Marke STANDPUNKT by Klopf GmbH dreht sich um eine ganz neue Art der Mobilität in der Welt der orthopädischen Prothesen.
Der eoSearchSummit ist eine deutsche Search Marketing-Konferenz und richtet sich sich an Unternehmen, Organisationen und Agenturen, die sich im Search Marketing auf den aktuellen Stand bringen möchten.
Unser Logo für das neue Konzept des Gesundheitszentrums Gerbrunn, bei dem Du im Mittelpunkt stehst: Dein Körper, Dein Geist, Deine Zufriedenheit.
Ganz nach dem Motto "Datenschutz. einfach" soll auch das Logo diese Botschaft nach Außen tragen und dabei modern aussehen und nicht zu sehr an die klassische Kanzlei erinnern.
Für den Kunden Morita hat jo's büro das Logo von "Morita Academy" gestalten dürfen. Dabei entstand diese Überlappung aus den Formen des eigentlichen Morita Logos.
Für das Wakeboarding Online-Magazin "thegapmagazin" hat jo's büro für Gestaltung das ReDesign des Logos übernommen und entworfen.
Corporate Design für die Personaltrainerin Wassilina Bausenwein aus Würzburg. Neben Visitenkarten und Werbeflyern entstand eine informative Webvisitenkarte.
Preisbuch-Ausarbeitung für die Firma J. Morita Europe in Form eines modernen und exklusiven Ringorders von jo's büro für Gestaltung aus Würzburg.
Kreation und Konzeption des Corporate Design, Logo Neudefinition und Kampagnenmotive für den ECH Allround Handwerker und Inhaber Erwin Chirodea.
Die freie Plakatserie "Würzburg Industria" umfasst zur Zeit zwei Motive und bildet Würzburger Industriebauten im Stile technischer Illustrationen ab.