Portfolios

Für den Kunden Morita hat jo's büro das Logo von "Morita Academy" gestalten dürfen. Dabei entstand diese Überlappung aus den Formen des eigentlichen Morita Logos.
Für das Wakeboarding Online-Magazin "thegapmagazin" hat jo's büro für Gestaltung das ReDesign des Logos übernommen und entworfen.
Corporate Design für die Personaltrainerin Wassilina Bausenwein aus Würzburg. Neben Visitenkarten und Werbeflyern entstand eine informative Webvisitenkarte.
Preisbuch-Ausarbeitung für die Firma J. Morita Europe in Form eines modernen und exklusiven Ringorders von jo's büro für Gestaltung aus Würzburg.
Kreation und Konzeption des Corporate Design, Logo Neudefinition und Kampagnenmotive für den ECH Allround Handwerker und Inhaber Erwin Chirodea.
Die freie Plakatserie "Würzburg Industria" umfasst zur Zeit zwei Motive und bildet Würzburger Industriebauten im Stile technischer Illustrationen ab.
Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die neue visuelle Identität, also die Corporate Identity, der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.
Editorialdesign für das neue Mitarbeitermagazin "focused on life", welches für die Mitarbeiter u.a. in Europa, Japan, den USA und Australien erscheint.
Im Zuge der ersten Zusammenarbeit entstand unter Anderem die Gestaltung der ersten Reihe von Holiday Skateboards Wheels und die Logoüberarbeitung.
Die Band Conrads Kartell erhielt von uns das Artwork ihrer ersten CD-Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Stefan Bausewein.