RMS LogoReDesign

Logo ReDesign RMS

Mit dem Logo ReDesign von RMS haben wir versucht dem Ganzen ein etwas frescheres Design zu verleihen, das schon fast ein wenig in Richtung Rennsport geht.
Um den Wiedererkennungswert beizubehalten und sogar noch zu steigern, haben wir die Initialen des alten Logos beibehalten und den Claim dagegen gestalterisch etwas aufgepeppt, was dem Gesamtbild ein moderneres und frischeres Aussehen verleiht.

Hier geht es zum Webdesign

Ziel dieses Produktdesign war es ein Möbelstück und Produkt zu entwickeln, welches den Raum besser, vielseitiger und multifunktional nutzen lässt.
Für "timmies:" entstand das reduzierte Logo und der maßgeschneiderte CorporateDesign-Styleguide im Zuge von Branding & Ladengestaltung.
Die neue Marke geht mit einem starken visuellen Auftritt in den Start und definiert die erfolgreiche Arbeit der "digital crew" neu.
Digitaler Content perfekt in Form gebracht – unsere eBook und Whitepaper Gestaltung für babywalz