Logogestaltung Posthalle
Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke „Poha“ und dem erklärenden Markenzusatz „Posthalle Würzburg“ zusammen. Die verschiedenen Unterschneidungen verleihen der visuell und lautmalerisch sehr einprägsamen Wortmarke einen modernen wie auch zeitlosen Charakter. Durch den erklärenden serifenlosen Markenzusatz wird dem Betrachter gezeigt, dass es um die Posthalle in Würzburg geht, jedoch wurde bewusst auf einen örtlichen Bezug durch ein Posthorn oder ähnliches verzichtet.
Entdeckt auch alle anderen wunderbaren Projekte für die Posthalle hier: Markenkreation und Kommunikationsmittel
Die neue Marke STANDPUNKT by Klopf GmbH dreht sich um eine ganz neue Art der Mobilität in der Welt der orthopädischen Prothesen.
Für J. Morita Europe gestaltete jo's büro die Referenzbroschüre für den Bereich der Kieferorthopädie, in der exklusive Praxen vorgestellt werden.
Wir läuten mit unserem ersten eigenen Adventskalender die Adventszeit ein
Außen verzaubert das Design mit einem von Hand illustrierten Wimmelbild.
Mit der neuen Gestaltung der blechnet, DeviceMed und ETMM wurde jo’s büro für ein weiteres großartiges Projekt für Vogel Business Media beauftragt.