
Logogestaltung Posthalle
Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke „Poha“ und dem erklärenden Markenzusatz „Posthalle Würzburg“ zusammen. Die verschiedenen Unterschneidungen verleihen der visuell und lautmalerisch sehr einprägsamen Wortmarke einen modernen wie auch zeitlosen Charakter. Durch den erklärenden serifenlosen Markenzusatz wird dem Betrachter gezeigt, dass es um die Posthalle in Würzburg geht, jedoch wurde bewusst auf einen örtlichen Bezug durch ein Posthorn oder ähnliches verzichtet.
Entdeckt auch alle anderen wunderbaren Projekte für die Posthalle hier: Markenkreation und Kommunikationsmittel
Corporate Design für die Personaltrainerin Wassilina Bausenwein aus Würzburg. Neben Visitenkarten und Werbeflyern entstand eine informative Webvisitenkarte.
Editorialdesign im Bereich Daten-Visualisierung für den MM-MaschinenMarkt, das Industriemagazin im Bereich der Industrie 4.0.
Konzept und Design eines ansprechenden Mailings zur Bewerbung von Strompreisangeboten. Die Idee erweckte Stromi der Stadtwerke Schweinfurt zum leben!