Posthalle Logo Markenkreation

Logogestaltung Posthalle

Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke „Poha“ und dem erklärenden Markenzusatz „Posthalle Würzburg“ zusammen. Die verschiedenen Unterschneidungen verleihen der visuell und lautmalerisch sehr einprägsamen Wortmarke einen modernen wie auch zeitlosen Charakter. Durch den erklärenden serifenlosen Markenzusatz wird dem Betrachter gezeigt, dass es um die Posthalle in Würzburg geht, jedoch wurde bewusst auf einen örtlichen Bezug durch ein Posthorn oder ähnliches verzichtet.

Entdeckt auch alle anderen wunderbaren Projekte für die Posthalle hier: Markenkreation und Kommunikationsmittel

Die Message "Eine Hand voll Glück" von Jallal D'or wird nun, mit dem neuen Logo, auch grafisch an die Außenwelt gebracht.
Durch ein durchdachtes, individuelles Messestandkonzept haben wir es geschafft, das Markenbild von Jalall D'or weiter zu formen.
Die Markenevolution des Würzburger Unternehmens E2N Gastro frischt das Logo und die dazugehörige Corporate Identity des Dienstleisters für die Zukunft auf.
Für das Unternehmen gentlepix durfte jo's büro aus Würzburg ein neues Webdesign entwickeln. Dabei sollte vor allem das Medium "Bild" im Mittelpunkt stehen.