Produkteinführung CareFusion
Zur Produkteinführung des neuen Vyntus® BODY von CareFusion entstanden ein Flyer und Folder, welche die Eigenschaften des neuen Produkts perfekt in Szene setzten.
Der ZickZack-Flyer enthält auf einer Innenseite eine Stanzung mit umgekehrter Faltung – es entsteht ein PopUp-Element, welches das neue Gerät dimensional darstellt. So kommt einem das Produkt räumlich beim Betrachten des Flyers entgegen und es entsteht ein realistischerer Eindruck.
Die Gestaltung orientiert sich an den Gestaltungsvorgaben des Styleguides der Firma CareFusion.
Allerdings haben wir alle Elemente auf das wesentliche reduziert und mit eigens für die Druckobjekte angefertigten Icons alle Thematiken grafisch ansprechend aufbereitet.
Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die neue visuelle Identität, also die Corporate Identity, der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.
Als Partner im Bereich Konzeption und Gestaltung realisierte jo´s büro zusammen mit Flyeralarm Menu Design den Selfmailer zur Intergastra 2016.
Nach der Logogestaltung wurden Visitenkarten, Briefbögen, Bonuskarten, Aufkleber und weiteres designed.
Die neuen Anzeigen-Motive für den MM MaschinenMarkt. Sie bewerben das Magazin mit seinem neuen Cover und den MM-Newsletter in verschiedenen Motiven.