J. Morita Europe – Mailing

Zum diesjährigen ESE Biennial Congress in Brüssel konzipierte jo’s büro für den langjährigen Kunden J. Morita Europe ein ganz besonderes Mailing.

 

Mailing Morita jos's büro für Gestaltung Print Design Würzburg
Mailing Morita jos's büro für Gestaltung Print Design Würzburg

Dieses wurde an einen ausgewählten Kreis der Dentalbranche versendet, um über Produktneuheiten des Unternehmens zu informieren. Das Projekt wurde von der Idee, über die Konzeptionierung und anschließenden Layouterstellung bis hin zur Abwicklung komplett von jo’s büro koordiniert.

Das Ergebnis war ein Mailing der Extraklasse, das durch eine personalisierte Einladung direkt an den jeweiligen Endkunden versendet wurde. Das elegant gehaltene Design überzeugt durch seine Reduziertheit, einen akzentuierten Corporate Color-Einsatz und eine Gestaltung mit viel Weißraum in Kombination mit ausgewählten Produktdarstellungen.

 

Mailing Morita jos's büro für Gestaltung Print Design Würzburg

Es entstand ebenfalls ein weiteres Mailing im DIN Lang-Format, dieses wurde ebenfalls über unseren Lettershoppartner von bonitasprint direkt inkl. Verarbeitung und Versand abgewickelt.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf kommende Projekte!

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!