JME_Mailing_2_reading_titel

J. Morita Europe – Mailing

Zum diesjährigen ESE Biennial Congress in Brüssel konzipierte jo’s büro für den langjährigen Kunden J. Morita Europe ein ganz besonderes Mailing.

 

Dieses wurde an einen ausgewählten Kreis der Dentalbranche versendet, um über Produktneuheiten des Unternehmens zu informieren. Das Projekt wurde von der Idee, über die Konzeptionierung und anschließenden Layouterstellung bis hin zur Abwicklung komplett von jo’s büro koordiniert.

Das Ergebnis war ein Mailing der Extraklasse, das durch eine personalisierte Einladung direkt an den jeweiligen Endkunden versendet wurde. Das elegant gehaltene Design überzeugt durch seine Reduziertheit, einen akzentuierten Corporate Color-Einsatz und eine Gestaltung mit viel Weißraum in Kombination mit ausgewählten Produktdarstellungen.

 

Es entstand ebenfalls ein weiteres Mailing im DIN Lang-Format, dieses wurde ebenfalls über unseren Lettershoppartner von bonitasprint direkt inkl. Verarbeitung und Versand abgewickelt.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf kommende Projekte!

Musst du auch sehen:

Wein-werkstatt-Logo-Design-Wuerzburg-1.jpg
Die Wortbildmarke der Weinwerkstatt Schubert setzt sich aus einem kreisförmigen Signet in Kombination mit der Wortmarke zusammen.
Nach der Logogestaltung wurden Visitenkarten, Briefbögen, Bonuskarten, Aufkleber und weiteres designed.
Mit der neuen Gestaltung der blechnet, DeviceMed und ETMM wurde jo’s büro für ein weiteres großartiges Projekt für Vogel Business Media beauftragt.
Für den Kunden Morita hat jo's büro das Logo von "Morita Academy" gestalten dürfen. Dabei entstand diese Überlappung aus den Formen des eigentlichen Morita Logos.