J. Morita Europe - Editorialdesign

J. Morita Europe - Editorialdesign

jo’s büro betreut J. Morita Europe seit mehreren Jahren in der Gestaltung von diversen Printprodukten.

J. Morita Europe - Editorialdesign

Im letzten Jahr entstanden unter anderem die Neugestaltung der Referenzbroschüre, Anzeigenadaptionen, Preislisten und verschiedene Broschüren im Corporate Design von Morita.

Im Jahr 2012 entwickelte jo’s Büro das Editorialdesign für das neue Mitarbeitermagazin „focused on life“ (Abbildungen der Ausgabe 02-2013). Dieses erscheint für die Mitarbeiter unter anderem in Europa, Japan, den USA und Australien.

J. Morita Europe - Editorialdesign
J. Morita Europe - Editorialdesign

Mittlerweile ist jo’s büro der Ansprechpartner für die Umsetzung verschiedenster Printprojekte.

Sweetest Choice: jo’s Büro für Gestaltung wurde in Zusammenarbeit mit Stefan Bausewein dazu beauftragt die neue Marke und Corporate Identity für ein frisches Unternehmen zu kreieren.
Das Ausstellungsdesign mit grafischem Konzept für den Aktions-Stand der VVM auf der Landesgartenschau 2018 in Würzburg, durfte jo's büro entwerfen.
Corporate Design von Out-of-Home und Printgestaltung zur neuen Marke „Leben am Bodensee” der Sparkasse.
Nachdem wir für den Skoda-Autoteile Händler einen passenden Namen gefunden hatten, haben wir auch das Logo für Tilmo gestaltet.
Termin buchen