JME_Magazin_170224-e1566820767612

J. Morita Europe - Editorialdesign

jo’s büro betreut J. Morita Europe seit mehreren Jahren in der Gestaltung von diversen Printprodukten.

Im letzten Jahr entstanden unter anderem die Neugestaltung der Referenzbroschüre, Anzeigenadaptionen, Preislisten und verschiedene Broschüren im Corporate Design von Morita.

Im Jahr 2012 entwickelte jo’s Büro das Editorialdesign für das neue Mitarbeitermagazin „focused on life“ (Abbildungen der Ausgabe 02-2013). Dieses erscheint für die Mitarbeiter unter anderem in Europa, Japan, den USA und Australien.

Mittlerweile ist jo’s büro der Ansprechpartner für die Umsetzung verschiedenster Printprojekte.

Musst du auch sehen:

Design Würzburg E2N Gastro
jo's büro für Gestaltung durfte die Logoevolution und Kreation von Produktvarianten für das Würzburger Gastronomie-Software-Unternehmen "E2N" machen.
Die Wortbildmarke der Weinwerkstatt Schubert setzt sich aus einem kreisförmigen Signet in Kombination mit der Wortmarke zusammen.
Die neue Marke Standpunkt bietet Menschen, die auf Prothesen angewiesen sind, ganz neue Möglichkeiten und somit einen ganz neuen Standpunkt.
Ziel dieses Produktdesign war es ein Möbelstück und Produkt zu entwickeln, welches den Raum besser, vielseitiger und multifunktional nutzen lässt.