J. Morita Europe - Editorialdesign
jo’s büro betreut J. Morita Europe seit mehreren Jahren in der Gestaltung von diversen Printprodukten.
Im letzten Jahr entstanden unter anderem die Neugestaltung der Referenzbroschüre, Anzeigenadaptionen, Preislisten und verschiedene Broschüren im Corporate Design von Morita.
Im Jahr 2012 entwickelte jo’s Büro das Editorialdesign für das neue Mitarbeitermagazin „focused on life“ (Abbildungen der Ausgabe 02-2013). Dieses erscheint für die Mitarbeiter unter anderem in Europa, Japan, den USA und Australien.
Mittlerweile ist jo’s büro der Ansprechpartner für die Umsetzung verschiedenster Printprojekte.
Das neue Sparkassen-Magazin für die Sparkasse Bodensee wurde von uns in diesem Jahr neu gestaltet. Das Informationsheft kommt mit frischem Design daher.
Branding mit Corporate Design, Mailing und Markendesign für Haptus - eine besondere Unternehmensberatung. Haptus bietet planspielbasiertes Erfahrungslernen für mehr betriebswirtschaftliches Zusammenhangsverstehen, mehr unternehmerische Kompetenzen und mehr Zuversicht für das Gelingen der Unternehmenszukunft.
Als Hauptziel definierten wir die Steigerung der Markenbekanntheit in der Region.
Besonders ein klares Corporate Design trägt dazu bei, dass die Marke leichter erkannt und identifiziert werden kann, weshalb wir großen Wert auf das Redesign der Marke legten.