JME_Magazin_170224-e1566820767612

J. Morita Europe - Editorialdesign

jo’s büro betreut J. Morita Europe seit mehreren Jahren in der Gestaltung von diversen Printprodukten.

Im letzten Jahr entstanden unter anderem die Neugestaltung der Referenzbroschüre, Anzeigenadaptionen, Preislisten und verschiedene Broschüren im Corporate Design von Morita.

Im Jahr 2012 entwickelte jo’s Büro das Editorialdesign für das neue Mitarbeitermagazin „focused on life“ (Abbildungen der Ausgabe 02-2013). Dieses erscheint für die Mitarbeiter unter anderem in Europa, Japan, den USA und Australien.

Mittlerweile ist jo’s büro der Ansprechpartner für die Umsetzung verschiedenster Printprojekte.

Musst du auch sehen:

MGG-50Jahre-Wuerzburg-Jubilaeum-gesamt.jpg
Nach dieser engen Zusammenarbeit ist dann eine sehr informative und Frische Faltbroschüre entstanden die über die unterschiedlichsten Epochen, Themen, Geschichten und Erfahrungen aus 50 Jahren Matthias-Grünewald-Gymnasium berichtet. 
Für die Berufschule Main-Spessart durfte jo's büro für Gestaltung das Logo-Redesign der Dachmarke sowie der Teilbereiche der Schule übernehmen.
Wein. Gut. Zwei Worte, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Genauso aussagekräftig wie der Wein des Unterfränkischen Weinguts Kohlmann - Scheinhof.
Komplettes Branding mit Corporate Design, Packaging und Markendesign für brandl nutrition – Nahrungsergänzung für den Sportbereich aus Deutschland.