Dr. Bschorer Zahnärzte Dinkelsbühl Webdesign

Webdesign Zahnarztpraxis Dr. Bschorer

Für die Zahnarztpraxis Dr. Bschorer in Dinkelsbühl wurde jo`s büro mit der Entwicklung des neuen Webdesigns beauftragt.

Die Zahnarztpraxis wird mittlerweile in zweiter Generation von Dr. med. Christian Bschorer geführt – was man zum Anlass genommen hat, einen neuen Webauftritt anzugehen. Mit diesem Gedanken ging es an die Gestaltung. Es galt ein frisches und modernes Design zu schaffen, welches die Zahnarztpraxis eben so darstellt: Modern, Jung, Frisch.
Durch den großzügigen Einsatz von Weißraum bekommt die Seite einen cleanen Charakter, durch leichte Farbakzente wirkt sie jedoch nicht zu nüchtern/steril. Eine einfache Benutzerführung gibt jedem Besucher die Möglichkeit, sich leicht auf der Seite zurecht zu finden.

Ein direktes Terminformular lässt den Patienten direkt einen Wunschtermin mit der Praxis ausmachen. Der gekonnte Einsatz von Bildern der Praxis lockern die Seite optisch auf und geben einen schönen Einblick in Behandlungs- und Praxisräume. Modern und trotzdem keinem Trend verschrieben, präsentiert sich die neue Webseite ab sofort den Patienten der Zahnärzte Bschorer.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen viel Spass mit der neuen Webseite.

 

Hier gehts zur Webseite.

Musst du auch sehen:

Smartphone-in-Ebene@2x-scaled
Unser Webdesign für das europäische Forschungsprojekt unter der Leitung des Fraunhofer ISC aus Würzburg. Eine nahhaltige Lösung für die Landwirtschaft dynamisch dargestellt.
Für die diesjährigen Osterbastelbögen und die dazu passenden Plakate von EDEKA lag unser Hauptaugenmerk selbstverständlich darauf, das Design besonders kinderfreundlich mit bunten Farben und niedlichen Illustrationen zu denken.
Die Unternehmerinnen der Jalall D'or GmbH aus Münster bringen die Marke, Claim, Wording und Gestaltung der Produkte, Geschäftsausstattung und somit die gesamte Außenkommunikation mit uns auf ein neues Level.
Für das Naturkosmetik-Studio Petra Breidenbach wurden Webdesign & Print neu gestaltet. Dem Betrachter sollen Weite, Ruhe und Sauberkeit vermittelt werden.