Webdesign Zahnarztpraxis Dr. Bschorer

Für die Zahnarztpraxis Dr. Bschorer in Dinkelsbühl wurde jo`s büro mit der Entwicklung des neuen Webdesigns beauftragt.

Dr. Bschorer Zahnärzte Dinkelsbühl Webdesign
Webdesign Zahnarzt Praxis Bschorer

Die Zahnarztpraxis wird mittlerweile in zweiter Generation von Dr. med. Christian Bschorer geführt – was man zum Anlass genommen hat, einen neuen Webauftritt anzugehen. Mit diesem Gedanken ging es an die Gestaltung. Es galt ein frisches und modernes Design zu schaffen, welches die Zahnarztpraxis eben so darstellt: Modern, Jung, Frisch.
Durch den großzügigen Einsatz von Weißraum bekommt die Seite einen cleanen Charakter, durch leichte Farbakzente wirkt sie jedoch nicht zu nüchtern/steril. Eine einfache Benutzerführung gibt jedem Besucher die Möglichkeit, sich leicht auf der Seite zurecht zu finden.

Ein direktes Terminformular lässt den Patienten direkt einen Wunschtermin mit der Praxis ausmachen. Der gekonnte Einsatz von Bildern der Praxis lockern die Seite optisch auf und geben einen schönen Einblick in Behandlungs- und Praxisräume. Modern und trotzdem keinem Trend verschrieben, präsentiert sich die neue Webseite ab sofort den Patienten der Zahnärzte Bschorer.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen viel Spass mit der neuen Webseite.

 

Hier gehts zur Webseite.

Zahnarztpraxis Dr. Bschorer Webdesign Mockup jos büro für Gestaltung Designbüro Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!