Immobilienmarktbericht Sparkasse Bodensee

Nach der Corporate Design-Entwicklung von „Leben am Bodensee“ – einer Marke der Sparkasse Bodensee, haben wir anschließend auch den Immobilienmarktbericht 2021 in das neue Design umgezogen.

Interaktiv und analog –  der neue Immobilienmarktbericht von Leben am Bodensee.

Das Imagemotiv für das Immobilienportal „Leben am Bodensee“

Großflächige Bildmotive leiten die jeweiligen Kapitel ein.

Immobilienmarktbericht Leben am Bodensee

Alles über Immobilien im Raum Bodensee

Der Immobilienmarktbericht informiert über aktuelle Preise verschiedener Immobilien im Raum Bodensee. Auch sonst findet man viele nützliche Auskünfte rund um das Thema Wohnraumkonzepte, verschiedene Maklerleistungen und natürlich den Wert einer Immobilie.

Schönes Gesamtbild durch ansprechendes Design

Das von uns definierte Corporate Design konnte auch bei diesem umfassenden Projekt sehr gut adaptiert und eingesetzt werden. Durch die blaue Corporate-Farbe, die runde Schrift und durch passende Bilder in den dynamischen Plektren entsteht ein sehr modernes Gesamtbild.

Immobilienmarktbericht Leben am Bodensee Umschlag
Immobilienmarktbericht Leben am Bodensee Innenteil

Gute Lesbarkeit auf jedem Medium

Besonders wichtig bei einem Projekt wie dem Immobilienmarktbericht ist es, dass bei der Gestaltung auf gute Lesbarkeit bzw. Darstellungsgrößen in Bezug auf die Deviceformate und insgesamt auf eine angenehme Handhabung geachtet wird.

Der Bericht in digitaler Form

Für die maximale Reichweite wurde der Immobilienmarktbericht nicht nur als Print-Version von uns erstellt, sondern lässt sich auch als interaktives Web-PDF auf der Leben am Bodensee Website herunterladen und bequem auf verschiedensten Geräten lesen.

Immobilienmarktbericht Leben am Bodensee iPDF Online

Los… Such!