Barrierefrei im Kopf iPDF Diversity iPad

iPDFs als digitales Handout – Barrierefrei im Kopf

Neben dem „Change Mindset“ Buchcover von Sebastian Wächter haben wir auch die Handouts für seine Vorträge als iPDF gestaltet. Gefüllt mit seiner Geschichte, verschiedenen Angeboten und Kundenstimmen, informieren diese iPDFs übersichtlich und können digital auf allen Geräten gelesen werden.

barrierefreies pdf

Hoher Wiedererkennungswert

Optisch sind die interaktiven PDFs angelehnt an das bereits zuvor gestaltete Buchcover. Passend zu diesem gibt es das interaktive PDF „Change Mindset“.

Auf wenigen Seiten werden die PDFs dank stimmungsvoller und zum Thema passender Bilder und bolder Headlines in Orange zu einem schönen Gesamtbild!

 

Printfeeling auch am Bildschirm

Durch Schatten inmitten der Doppelseiten, bekommen die iPDFs den Charakter einer aufgeschlagenen Broschüre obwohl man sie auf dem Bildschirm betrachtet.

barrierefreies pdf
barrierefreies pdf

Mit einem Klick auf jedem Gerät

Die insgesamt drei iPDFs dienen als eine Art virtuelles Handout, die einfach und schnell an alle Interessenten verschickt oder heruntergeladen werden können.

Die Themen der beiden anderen iPDFs sind „Keynote Speaker“ und „Diversity“.

 

Für die Würzburger Strafrechtskanzlei Dr. Schrepfer & Kollegen erstellte jo's büro das neue Corporate Design inklusive Website.
Die Wortbildmarke der Weinwerkstatt Schubert setzt sich aus einem kreisförmigen Signet in Kombination mit der Wortmarke zusammen.
Um das doch umfangreiche Portfolio schnell und einfach an die potentiellen Kunden heranzutragen, hat jo's büro zusammen mit snapADDY ein auf den ersten Blick sehr klassiches Kommunikationsmittel entwickelt: die Imagemappe.
Für die Firma nanoplus, gegründet im Jahr 2009, ist Hersteller für Halbleiterbauelemente und einer der führenden Hersteller von Lasern für Gassensoranwendungen. Die besondere Herausforderung war, alle Bereiche und Produkte auf eine moderne und der Branche angepasste Art den Betrachter:innen zu präsentieren und damit dem technischen Vorsprung und der Innovationskraft des Unternehmens auch visuell einen starken und nachhaltigen Ausdruck zu verleihen.